Spielhalle Arcade

Solange hier geschummelt wird, melde ich mich ab.

5vor12

Dem kann ich nicht so ganz folgen! Es kann wohl schon mal sein, dass vom System ein Score falsch übertragen wurde, kann aber nicht sagen, dass bewusst "geschummelt" wurde.:eek:

Wenn ich so etwas merken würde, hätte ich es bestimmt schon angesprochen.
 
Ok
Moonlander in 16 sec 7573 Punkte zeitlich unmöglich punktemäßig auch
zählt 200 punkteweise

Tanx 5866 punkte in 33 sec nicht drin

aim and fire 5953 nicht möglich

Bouncy the ball 7638 nicht möglich


Simon 6800 Punkte schon gar nicht möglich (versuchts mal) in 1 min 48 sec

Kann auch noch weitermachen, wenn ihr wollt
 
Mmh, da hast Du natürlich recht, ist nicht möglich!
Sehe es aber so, wenn die zuständigen Mod. dies überprüft haben, ob es ein Systemfehler ist, oder ob jemand die Möglichkeit gefunden hat zu cheaten. Was ich aber nicht glaube und hoffe, denn dass mag ich auch nicht. :)
 
Solange hier geschummelt wird, melde ich mich ab.

5vor12

Ok
Moonlander in 16 sec 7573 Punkte zeitlich unmöglich punktemäßig auch
zählt 200 punkteweise

Tanx 5866 punkte in 33 sec nicht drin

aim and fire 5953 nicht möglich

Bouncy the ball 7638 nicht möglich


Simon 6800 Punkte schon gar nicht möglich (versuchts mal) in 1 min 48 sec

Kann auch noch weitermachen, wenn ihr wollt

Kann ich nicht nachvollziehen, da ich nicht die Zeit habe, wie Ihr mich den ganzen Tag in Arcade rumzutreiben.

Wenn Ihr denkt, Ihr müsst Euch gegenseitig bescheißen, dann ist das Euer Problem, es nimmt aber den anderen Usern, die gelegentlich mal ein Spielchen machen (und für die ist das Arcade gedacht ) die Lust am spielen.
 
Ich habe lange überlegt, ob ich auf diese doch für mein Empfinden sehr unfreundliche Antwort überhaupt noch reagieren soll. Aber vielleicht verhindert es Vorurteile gegenüber zukünftigen Usern.

Ich habe mich damals angemeldet, weil ich in einem anderen Forum über eure Schwierigkeiten mit der Justiz gelesen habe und mir einfach dabei gedacht, je größer ein Forum, desto mehr wird es gehört.

Geblieben bin ich, weil ich auch gerne immer noch dazulerne.

Beigetragen habe ich wenig, weil ich mich nach 8 Jahren am Computer immer noch als Schüler sehe und nicht als Lehrer. Ich habe schon viele Tipps gelesen (nicht unbedingt hier) wo sich mir die Haare sträuben, aber weiss ichs wirklich besser?

Irgendwann bin ich dann in der Spielhalle gelandet, hab was ausprobiert und mich gewundert, wie die anderen auf diese Punktzahlen kommen. Da ich einen ziemlich stressigen (Halbtags-) Job habe, habe ich geübt. Es hat mich entspannt, mir Spaß gemacht, ich hab mich zumindest kurzfristig "wohlgefühlt".

Aber jetzt als Rumtreiber bezeichnet zu werden, geht mir doch etwas zu weit, diese Zeiten liegen schon ein paar Jahrzehnte hinter mir.

Deshalb löscht bitte meinen Account und überdenkt eure Vorurteile.


Es war 5vor12
 
Das möchte ich bitte nicht unkommentiert hier so stehen lassen!

Sicher ist, man muss deshalb nicht seinen Account löschen lassen, sondern auch mal versuchen, etwas aktiver am Board zu sein. Ich bin, wie auch noch so einige, viele User in der Arcade-Sektion "unterwegs". Der eine mehr, der andere weniger, noch andere überhaupt nicht. Ja und? Ich "treibe" mich halt dort rum, wenn es im Forum mal etwas "ruhiger" wird. So steht es geschrieben!
Supernature-Forum - Game Menü

Wie Jim aber auch geschrieben hat, ist es das Problem der User, wenn jemand "mogelt". Da kann man nur appellieren, dieses nicht zu tun, oder diese Spiele nicht mehr zu spielen, dann wird Derjenige bald die Lust verlieren zu "mogeln". Wie ich aber auch schon geschrieben hatte, kann es auch evtl. ein Fehler der High-Score-Übermittlung sein.

Ich finde es nur schade, dass ein Boardmitglied wenig zum "Boardleben" beiträgt, bzw. NUR in der Spielhalle unterwegs ist oder nur liest.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wie ich immer sage, "Reisende" soll man nicht aufhalten.

In dem Sinne. :)
 
Schade, ja, aber in zweierlei Beziehung:
- User bescheisst User
- es tut niemand etwas dagegen - sei es Fehler oder Cheat

Diese Vorfälle lapidar als "nicht unser Problem" abzutun,
ist dieses Boards aus meiner Sicht einfach nicht würdig ;)
 
Tatsache ist, dass wir bei den Arcadespielen nicht das Geringste tun können. Entweder sie funktionieren, oder sie funktionieren nicht, darauf hat man keinen Einfluss.
Und wenn es tatsächlich Möglichkeiten geben sollte, bei einzelnen Spielen zu cheaten, dann wäre die einzig mögliche Maßnahme die, dass man das Spiel komplett raus nimmt.
Und damit nimmt man denen den Spaß, die einfach nur spielen wollen, und denen die Highscores im Grunde wurscht sind.
Und gerade weil wir bei den Arcade-Spielen nichts kontrollieren können, haben wir auch keine Handhabe gegen Cheater. Wo soll ich die Grenze ziehen - wann soll ich jemanden raus werfen, weil er viel höhere Punktzahlen hat als alle anderen? 10 Prozent, 20, 30?
Vielleicht ist ja jemand wirklich so gut? Vielleicht war es aber gar keine Absicht, und es kommt durch einen echten Fehler zu der hohen Punktzahl? Dann brandmarke ich evt. Unschuldige.

Es bleibt unterm Strich nur die Alternative: Entweder die Arcade-Sektion mit all ihren Unzulänglichkeiten so hinnehmen, wie sie ist, oder ganz darauf verzichten.
 
Wenn ihr technisch nicht eingreifen könnt, obwohl ihr wollt, ist das von meiner Seite aus verständlich.
 
Ganz davon abgesehen...

Faszinierend ist aus meiner Sicht, dass sich jemand über solche "Fehlfunktionen" beschwert und dazu damit droht, dem Board bei Nicht-Behandlung fernzubleiben, obwohl jenem User allem Anschein nach die Community völlig egal (*) ist und sich sowieso nur für die Arcade-Sektion interessiert.

* = Hohe Aktivität in Threads wie "Wie sieht Euer Desktop aus" hat nichts mit der Community zu tun und dass der letzte Beitrag im Januar diesen Jahres war und trotzdem eine fast tägliche Aktivität in der Arcade-Sektion zu verzeichnen war zeugt ebenfalls für diese Annahme.

Just my 2 Cent.
 
Schade eigentlich, aus dem zweiten Beitrag von 5vor12 ging ja zumindest hervor, dass es sich um einen intelligenten Menschen handelt, der sich auszudrücken vermag - in seinem ersten Beitrag hat er das leider nicht erkennen lassen, sonst wäre das Thema ganz sicher anders verlaufen.
Aber seis drum, nachtreten steht uns auch nicht gut zu Gesicht - also belassen wir es dabei.
 
Oben