Zeitstempel "Danke"

Es gibt Ideen, da fragt man sich: Warum ist da eigentlich nicht früher jemand drauf gekommen? :)
Braucht weniger Platz, und die Info als solche ist auch nicht weiter wichtig.
Ich bau das aus, zusammen mit dem Update morgen.
 
Also ich bin dafür, dass der Zeitstempel bleibt.
Wenn man unter einem zwei Jahre alten Beitrag einen Danke mit aktuellem Datum findet, zeigt das, dass es noch immer Leute gibt, die sich dafür interessieren.
Zeitstempel:
DAFÜR
 
Also ich bin dafür, dass der Zeitstempel bleibt.
Wenn man unter einem zwei Jahre alten Beitrag einen Danke mit aktuellem Datum findet, zeigt das, dass es noch immer Leute gibt, die sich dafür interessieren.
Zeitstempel:
DAFÜR

Diese Einzelschicksale sind allerdings kein Argument für den Stempel, denn meist sind
das ja nur sehr wenige Nachzügler nach längere Zeit. Der Danke-Button wird auch sehr
oft als "ich habe es gelesen"-Button benutzt und auch da ist nicht entscheidend, wann!

Der Zeitstempel ist ja fast sowas wie ein Relikt aus alten Behördenzeiten... :D
 
Kompromiss: Zeitstempel bleibt, aber nur als ALT-Text, also beim mouseover?
D.h. weniger Platzverbrauch, aber die Info bleibt erhalten.

LG
 
Muss man gar nicht ausbauen, kann man einstellen :).
Das ging ja einfach.

Edit: Und das mit dem Mouseover war auch nicht schwer.



Edit zum Beweis, dass das nicht stimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben