Durchschnittsalter vom Forum

Wie alt seit ihr? Würde mich sehr interessieren:

  • 0 - 10 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11 - 21 Jahre

    Stimmen: 13 24,1%
  • 22 - 32 Jahre

    Stimmen: 8 14,8%
  • 33 - 44 Jahre

    Stimmen: 10 18,5%
  • 44 - 50 Jahre

    Stimmen: 7 13,0%
  • Ich trau michs nicht genau sagen aber ich bin über 50

    Stimmen: 16 29,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Übrigens: Durchschnittsalter des Forums :D :smokin

Und..... die Frage, wie alt das Forum ist, kann dir Supi wohl beantworten ;)
 
Bei dieser Umfrage finde ich das mit dem 0 gut, aber man hätte es evtl auf -1 erweitern können. Mindestens eine Hamburgerin war noch nicht oder gerade eben geboren, als sie schon Mitglied wurde, wenn ich mich recht erinnere :D
 
Warum sollte Astro es nicht zugeben, über 50 zu sein - und warum ist diese Spalte dermaßen diskriminierend aufgebaut?

Hallo? Wir sind das Rentnerboard....:D
 
Aber mal ernsthaft, vielleicht sollten wir wirklich eine neue Umfrage machen.
Dann aber im Bezug auf das Geburtsdatum.

Für AK fangen wir dann bei 1899 an.:ROFLMAO:
 
Ist er ja auch, oder hast Du seit damals auch nur einen lebenden Dinosaurier gesehen?

Die Krokodile zucken heute noch zusammen, wenn sie ihn sehen...

:weg
 
Oben