Seit wann "läuft" das Supernature-Forum?

themetimer

nicht mehr wegzudenken
Hallo Macher und Lenker des Supernature-Forum!
An dieser Stelle wollte ich mir mal die Frage erlauben, wie man ein derartig großartig Forum in Schwung bringt... ich meine: Wann habt ihr angefangen und ab wann konnte man sagen: "Jetzt läuft's!?"
 
Beantwortet aber nicht direkt die Frage von ihm.

Aha...und darf man auch fragen wieso?

Zitiere: "....Am 9. März sollte es los gehen,...." Ich vermute einfach mal es war wohl das Jahr 2001.

Weil ich zitiere "...Zu Weihnachten 2000 hatten wir so um die 200 User und platzten fast vor Stolz!..." Bezogen auf das ==>...//beam.to/supernature]

Ich denke also, es ist wohl sehr ausführlich.
 
Samma Blacky, tut Dir was weh oder hast Du einfach nur Lust am widersprechen?

...Am 9. März sollte es los gehen.....
...... alle unsere Bedenken wurden regelrecht hinweggefegt. Unsere Eröffnungsfeier war ein voller Erfolg, die neue Ausrichtung wurde allgemein begrüßt, alle Stammgäste blieben uns treu, und es kamen sehr schnell viele neue dazu.....

Wie würdest Du das anders interpretieren, als: "Es läuft"

Oder haperts mit dem Lesen? :D
 
Oben