[Vorschlag] Frühjahrsputz: PN lesen und ausmisten

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Also ab morgen soll das Wetter in Deutschland ja wieder schlechter werden. :eek:

Ist es da nicht an der Zeit, die alten PN's mal wieder auszumisten? :angel
Ich meine die liest ja eh keiner mehr, geschweige man selbst. :p

Und es soll ja sogar Leute geben, die nicht mal die aktuellen PN's gelesen haben. :D
*dieNamenwerdenausrechtlichenGründennichtveröffentlicht*

Also, es ist bald Frühjahr und das ist Putz- und Flickstunde angesagt. :)
 
mmh, war das Gedankenübertragung?:unsure:
Genau das, habe ich heute morgen gemacht und dabei gesehen, dass man nun 200 PN im Postfach belassen kann.
 
Habe auch mal ausgemistet.
Die paar, die ich übrig gelassen habe, brauche ich (vielleicht) noch.
 
Nichts da! Meine 24 sind definitiv noch in Gebrauch, alle anderen sind eh schon weg...

Wer einen Frühjahrsputz machen muss, war den Winter über nur zu faul zum wischen... :weg
 
Moin, moin,

von 200 gespeicherten Nachrichten bin ich noch weit entfernt. Ich liege noch ein gutes Stück unter 100. Der größte Teil wird z. Z. noch gebraucht. In nächster Zeit werde ich aber sortieren.

Gruss Joannis.
 
Ich hab grad gekuckt.

Ne, ich brauch die noch. Das sind fast alles Erinnerungsstücke an eine große Liebe von mir. Da bin ich noch nicht drüber weg.
 
Nur mal so nebenbei: die PN's kann man auch im txt- csv- (Excel) und xml-Format herunterladen. :)
 
Ich sehe keinen Grund meine PN's zu löschen.
Bei mir ist es dann irgendwann immer wieder so, dass ich dann eine PN suche, die ich gelöscht habe. Dann ärgere ich mich immer schwarz.
 
Dann ärgere ich mich immer schwarz.
ot:
Ich hoffe, dass da kein Zusammenhang mit deinem Nickname besteht. :D


Mit der Putzaktion sollen natürlich keine wichtigen PN's gemeint sein, sondern einfach nur die,
die man selbst als überflüssig erkennt. ;)
 
Oben