Benutzertitel

S.p.R.i.T.y

Wenn ich mir den Namen so ansehe, dann überlege ich mir irgendwie, dass das nur eine "Abkürzung" ist, für etwas wesentlich komplizierteres.


[Verschwörungstheorie auspack] Der will uns doch nur infiltrieren! [Verschwörungstheorie Ende] ;);)
 
Unwahrscheinlich!

"R" und "T" müssen Hauptwörter sein. Und Yeti schreibt sich auch groß.

Evtl.:

Super prima Rekordhalter in Tunesien, yep​
 
Unsere Mädels???:eek:eek:eek:

Sonic ich wusste schon immer das du komisch bist aber das du dich nur noch bei unseren Mädels aufhälst hätte ich nicht gedacht. ot:
Bist du etwa ein Mädchen???
.

Evil ich geh nicht in die Herrendusche ich geh nur noch in den Badesalon da gibt es wenigsten einen Whirpool.;)
 
Der Whirlpool ist nur für unseren Leader und wohlhabenden Gästen des Supi-Boardies :schleim vorenthalten.
 
Oben