Downloadsektion Fehlerchen

QuHno

Außer Betrieb
Kam daher, daß die Unter-Unter-Unter-U...Kategorien der alten DLS aufgelöst wurden.
(...)
Du kannst ja einen separaten Thread aufmachen-
irgendwer findet sich dann schon zum tackern.
So, hier ist der Thread, falls er hier falsch ist: Bitte passend verschieben, danke :D

Folgendes ist mir bisher aufgefallen:

Rubrik 3D

https://www.supernature-forum.de/3d/70664-panoramastudio.html ist kein 3D als mehr Bildbearbeitung.
https://www.supernature-forum.de/3d/70652-bordermania-pro.html eher Bildbearbeitung, kein echtes 3D, die Effekte werden lediglich nachgeahmt...
https://www.supernature-forum.de/3d/70653-flash-catcher.html muss man nichts zu sagen, oder? :D
https://www.supernature-forum.de/3d/70660-avi2jpeg.html Im Prinzip ein Konvertierer wie Video2photo oder ein Screengrabber für AVI Filme. Kommentar: Erübrigt sich bei installiertem XNView...:D :weg


Rubrik Bildbearbeitung:
https://www.supernature-forum.de/bildbearbeitung/70723-album-diy.html Hmmm... Nicht Bildbearbeitung im eigentlichen Sinne, eher Verwaltung...

Icon Editoren:
Hab auf den ersten Blick keine Fehleinträge gefunden.
Wäre schön, wenn die Eintragenden bei den Programmen angegeben würden /könnten, ob sie diese extrahierte Icons auch transparent darstellen oder mit Vista Icons zurecht kommen...

Label Software:
https://www.supernature-forum.de/label-software/70833-keepv-flash-converter.html Internet und downloads?
https://www.supernature-forum.de/label-software/70822-photoprinter.html Bildbearbeitung. Besser für sowas eine eigene Rubrik wie z.B. "Druck Utillites" schaffen, da könnte dann auch so etwas wie Fine Print rein...


Weiteres folgt, wenn ich mich mit den entsprechenden Sektionen beschäftige, aber vielleicht macht ja noch jemand anders mit :)
 
Das kann man auch freundlicher fragen, Du Arsch :ätsch ;).
Der Sinn ist ja klar erkennbar - sieht halt einmal bisschen komisch aus, ist ja aber auch schnell wieder vorbei.
 
alda - derbe auf die fresse oder watt?

:weg


@Seven - ich habs vorhin erst gelesen, ja, nun machts Sinn. (y)
 
...

Icon Editoren:
Hab auf den ersten Blick keine Fehleinträge gefunden.
Wäre schön, wenn die Eintragenden bei den Programmen angegeben würden /könnten, ob sie diese extrahierte Icons auch transparent darstellen oder mit Vista Icons zurecht kommen...

...

Da freuen wir uns auf die rege Beteiligung der Boardies :)





Einen Teil der genannten Programme habe ich mit temporärem Verweis verschoben - wohlwissend, dass dies noch nicht die endgültige Lösung ist.




Neue Kategorien werden mit Sicherheit noch erstellt -
wenn auch nicht gleich.

Viele Dinge sind noch "Altlasten" aus der alten Downloadsection -
diese werden Stück für Stück aufgearbeitet, was aber sicher nicht von Heute auf Morgen geht.

Lieber etwas sich etwas mehr Zeit nehmen - dafürdann aber gründlich.
Dies aber nur als Hinweis.
 
Bei der Suche unter der Rubrik Bildverwaltung bin ich auf eine Merkwürdigkeit gestoßen. Angezeigt werden:

https://www.supernature-forum.de/bi...n-post710732.html?highlight=XNView#post710732

http://www.drwindows.de/bildverwalt...e-post706575.html?highlight=XNView#post706575

in der normalen Auflistung ist aber nur einer zu finden und da auch noch der mit der kürzeren Beschreibung. Könnte man die beiden nicht zusammenfassen und z.B. die Suchmaschinen optimierte Kurzbeschreibung des einen und die längere allgemeine Beschreibung des anderen sowie den Hinweis auf die Mobile Version in einen Thread pappen?

Rein der Neugier halber:
Wieso taucht eigentlich etwas in der Suche innerhalb der D/L Sektion auf, was man in der Auflistung nicht sehen kann? Bug oder Feature? :D :weg
 
Rein der Neugier halber:
Wieso taucht eigentlich etwas in der Suche innerhalb der D/L Sektion auf, was man in der Auflistung nicht sehen kann? Bug oder Feature? :D :weg

Nee - Fielmann :D

Ist bzw. war beides auf Seite1 - Bildverwaltung gelistet.

Den Rest : Schau`n mer mal :)

PS:
Die Beiträge von XNView sind jetzt hier mit drin:
http://www.drwindows.de/bildverwaltung/34827-xnview-nconvert-grafikviewer-und-konverter-bundle.html

Der alte XNView Thread ist nun wech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben