Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: Downloadsektion Fehlerchen Zitat von SevenSpirits Kam daher, daß die Unter-Unter-Unter-U...Kategorien der alten DLS aufgelöst wurden. (...) Du kannst ja einen separaten Thread ...
  1. #1
    Außer Betrieb Avatar von QuHno
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    "Provinz voll Leben"
    Beiträge
    8.855

    Downloadsektion Fehlerchen

    Zitat Zitat von SevenSpirits Beitrag anzeigen
    Kam daher, daß die Unter-Unter-Unter-U...Kategorien der alten DLS aufgelöst wurden.
    (...)
    Du kannst ja einen separaten Thread aufmachen-
    irgendwer findet sich dann schon zum tackern.
    So, hier ist der Thread, falls er hier falsch ist: Bitte passend verschieben, danke

    Folgendes ist mir bisher aufgefallen:

    Rubrik 3D

    https://www.supernature-forum.de/3d/...amastudio.html ist kein 3D als mehr Bildbearbeitung.
    https://www.supernature-forum.de/3d/...mania-pro.html eher Bildbearbeitung, kein echtes 3D, die Effekte werden lediglich nachgeahmt...
    https://www.supernature-forum.de/3d/...h-catcher.html muss man nichts zu sagen, oder?
    https://www.supernature-forum.de/3d/70660-avi2jpeg.html Im Prinzip ein Konvertierer wie Video2photo oder ein Screengrabber für AVI Filme. Kommentar: Erübrigt sich bei installiertem XNView...


    Rubrik Bildbearbeitung:
    https://www.supernature-forum.de/bil...album-diy.html Hmmm... Nicht Bildbearbeitung im eigentlichen Sinne, eher Verwaltung...

    Icon Editoren:
    Hab auf den ersten Blick keine Fehleinträge gefunden.
    Wäre schön, wenn die Eintragenden bei den Programmen angegeben würden /könnten, ob sie diese extrahierte Icons auch transparent darstellen oder mit Vista Icons zurecht kommen...

    Label Software:
    https://www.supernature-forum.de/lab...converter.html Internet und downloads?
    https://www.supernature-forum.de/lab...toprinter.html Bildbearbeitung. Besser für sowas eine eigene Rubrik wie z.B. "Druck Utillites" schaffen, da könnte dann auch so etwas wie Fine Print rein...


    Weiteres folgt, wenn ich mich mit den entsprechenden Sektionen beschäftige, aber vielleicht macht ja noch jemand anders mit

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Brummelchen

    AW: Downloadsektion Fehlerchen

    Habt ihr nen Knall, den Krempel in die News zu posten?

  4. #3
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.803

    AW: Downloadsektion Fehlerchen

    Das kann man auch freundlicher fragen, Du Arsch .
    Der Sinn ist ja klar erkennbar - sieht halt einmal bisschen komisch aus, ist ja aber auch schnell wieder vorbei.

  5. #4
    R.I.P. Avatar von SevenSpirits
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    7.872

    AW: Downloadsektion Fehlerchen

    Der tiefere Sinn :

    https://www.supernature-forum.de/705501-post12.html

    Eine andere Vorgehensweise wäre mit immensen zeitlichen Aufwand verbunden gewesen.

  6. #5
    Brummelchen

    AW: Downloadsektion Fehlerchen

    alda - derbe auf die fresse oder watt?



    @Seven - ich habs vorhin erst gelesen, ja, nun machts Sinn.

  7. #6
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.803

    AW: Downloadsektion Fehlerchen

    ich will mich jetzt trotzdem prügeln - los, komm her

  8. #7
    R.I.P. Avatar von SevenSpirits
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    7.872

    AW: Downloadsektion Fehlerchen

    Zitat Zitat von QuHno Beitrag anzeigen
    ...

    Icon Editoren:
    Hab auf den ersten Blick keine Fehleinträge gefunden.
    Wäre schön, wenn die Eintragenden bei den Programmen angegeben würden /könnten, ob sie diese extrahierte Icons auch transparent darstellen oder mit Vista Icons zurecht kommen...

    ...
    Da freuen wir uns auf die rege Beteiligung der Boardies





    Einen Teil der genannten Programme habe ich mit temporärem Verweis verschoben - wohlwissend, dass dies noch nicht die endgültige Lösung ist.




    Neue Kategorien werden mit Sicherheit noch erstellt -
    wenn auch nicht gleich.

    Viele Dinge sind noch "Altlasten" aus der alten Downloadsection -
    diese werden Stück für Stück aufgearbeitet, was aber sicher nicht von Heute auf Morgen geht.

    Lieber etwas sich etwas mehr Zeit nehmen - dafürdann aber gründlich.
    Dies aber nur als Hinweis.

  9. #8
    Brummelchen

    AW: Downloadsektion Fehlerchen

    Zitat Zitat von Supernature Beitrag anzeigen
    ich will mich jetzt trotzdem prügeln - los, komm her
    Wenigstens bräuchtest du bei mir keine Knieschützer , sondern nur ein Suspensorium

  10. #9
    Außer Betrieb Avatar von QuHno
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    "Provinz voll Leben"
    Beiträge
    8.855

    AW: Downloadsektion Fehlerchen

    Bei der Suche unter der Rubrik Bildverwaltung bin ich auf eine Merkwürdigkeit gestoßen. Angezeigt werden:

    https://www.supernature-forum.de/bil...iew#post710732

    http://www.drwindows.de/bildverwaltu...iew#post706575

    in der normalen Auflistung ist aber nur einer zu finden und da auch noch der mit der kürzeren Beschreibung. Könnte man die beiden nicht zusammenfassen und z.B. die Suchmaschinen optimierte Kurzbeschreibung des einen und die längere allgemeine Beschreibung des anderen sowie den Hinweis auf die Mobile Version in einen Thread pappen?

    Rein der Neugier halber:
    Wieso taucht eigentlich etwas in der Suche innerhalb der D/L Sektion auf, was man in der Auflistung nicht sehen kann? Bug oder Feature?

  11. #10
    R.I.P. Avatar von SevenSpirits
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    7.872

    AW: Downloadsektion Fehlerchen

    Zitat Zitat von QuHno Beitrag anzeigen
    Rein der Neugier halber:
    Wieso taucht eigentlich etwas in der Suche innerhalb der D/L Sektion auf, was man in der Auflistung nicht sehen kann? Bug oder Feature?
    Nee - Fielmann

    Ist bzw. war beides auf Seite1 - Bildverwaltung gelistet.

    Den Rest : Schau`n mer mal

    PS:
    Die Beiträge von XNView sind jetzt hier mit drin:
    http://www.drwindows.de/bildverwaltu...er-bundle.html

    Der alte XNView Thread ist nun wech.
    Geändert von SevenSpirits (29.12.07 um 16:25 Uhr)

  12. #11
    Außer Betrieb Avatar von QuHno
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    "Provinz voll Leben"
    Beiträge
    8.855

    AW: Downloadsektion Fehlerchen

    Zitat Zitat von SevenSpirits Beitrag anzeigen
    Nee - Fielmann
    Echt?
    Sorry! Und dabei war ich doch erst vor 3 Wochen beim Augenarzt...

    Die Beiträge von XNView sind jetzt hier mit drin:
    http://www.drwindows.de/bildverwaltu...er-bundle.html

    Der alte XNView Thread ist nun wech.
    Danke

Ähnliche Themen

  1. Downloadsektion
    Von Nipple im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55