Ausblenden von Foren -> Maximalzahl?

Threepwood

UnBunt.
Moinsen..

Ich bin in mein Profil -> Einstellungen, und wollte dort die Downloadsection ausblenden, wie ein paar andere Foren auch. Allerdings speichert das Forum diese Einstellung nicht vollständig, ich denke mal, die maximale Anzahl liegt weit darunter. Die komplette Downloadsektion ist schon zuviel, um übernommen zu werden, da hier ja sehr viele Unterforen (Kategorien) benutzt werden.

Am praktischten wäre es dabei, wenn man nicht einzeln, sondern gleich ganze Kategorien ausblenden könnte (markieren einer Kategorie schliesst Subforen mit ein), wer das nicht mag, sollte es unmarkiert lassen, und nur einzelne Subforen markieren können.

Lässt sich das einrichten, notfalls (oder wenn zu schwer umsetzbar) zumindest die Mindestanzahl raufschrauben?

LG
 
Ich bin in mein Profil -> Einstellungen, und wollte dort die Downloadsection ausblenden
Na endlich, ich hatte schon befürchtet, wir bekommen überhaupt kein Feedback mehr, wie die neue Section ankommt.
Am praktischten wäre es dabei, wenn man nicht einzeln, sondern gleich ganze Kategorien ausblenden könnte
Wenn man es richtig macht, kann man das :D. Einfach nur das oberste Forum markieren, und der Rest darunter verschwindet gleich mit.
 
Moin..

Ja, in der Hauptforenansicht schon, in der "Neueste Beiträge" allerdings nicht.

Und zum Feedback: ich find sie schon klasse, will aber nicht jedes Fitzelchen davon in "Neueste Beiträge" oder so sehen, sondern dann reingehen, wenn ich was suche ;)

LG
 
Das wäre zu gemein. Im kostenlosen Tarif "SNF Basic" sollte zumindest das Ausblenden jedes zweiten Forums an 4 Tagen in der Woche erlaubt sein.
"SNF Premium" für nur 6,99 € pro Monat (Vorkasse, Mindestlaufzeit zwei Jahre) erlaubt dann das Ausblenden aller Foren zu jeder Zeit.
Und im "SNF all inclusive" zahlt man 19,99 € pro Monat und muss das Forum dafür überhaupt nicht mehr besuchen.


Spaß beiseite, das Feld in der Datenbank war schlichtweg zu klein, ich hab es erweitert, nun passen wieder alle Foren in die Ignore-Liste rein.
 
(y)

Danke! Nu hab ich wieder nur interessante Themen in der Übersicht und in "Neue Beiträge" und "aktive Beiträge" :)

Und zu eurer Beruhigung: ja, die Downloadsektion ist toll :) aber ich brauch sie trotzdem nicht :p (genauso wie die GFTP Supportforen, das Sportstudio, das Vistaforum, den SRC, [...] )

LG :)
 
Du musst Dich nicht rechtfertigen, das ist schon in Ordnung so.
Die Funktion ist ja genau dafür da, dass man das Forum seinen Interessen entsprechend gestalten kann.
 
Nur einmal? Jetzt zu Weihnachten lässt sich das auch prima verschenken, zum Beispiel an die Oma. Dank der kundenorientierten Tarifgestaltung braucht man für das Top-Paket nicht mal einen Internetanschluss :ROFLMAO:.
 
Ja, jetzt wo du es sagst...
Wen haben wir den da?
Oma
Opa
Schwester
Vater
Mutter


Ach was soll der Geiz, ich nehme 10 Stück, die sind doch übertragbar, oder?
 
Oben