Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: "eigene Beiträge" unterschiedlich ausgegeben? Moinsen.. Wenn ich auf der Hauptseite "Eigene Beiträge" anklicke, sehe ich alle Themen, in denen ich geschrieben habe. Nicht aber ...
  1. #1
    UnBunt. Avatar von Threepwood
    Registriert seit
    16.03.06
    Ort
    EuropaLette
    Beiträge
    2.583

    "eigene Beiträge" unterschiedlich ausgegeben?

    Moinsen..

    Wenn ich auf der Hauptseite "Eigene Beiträge" anklicke, sehe ich alle Themen, in denen ich geschrieben habe. Nicht aber jene, die ich auch selbst eröffnet habe. Gehe ich in mein Profil, und klicke auf den gleichnamigen Link, sind sie dort allerdings enthalten.

    Ist das nun ein Fehler, oder gewollt? Ich fände es persönlich auch richtiger, wenn unter dem Link auf der Hauptseite auch Themen stehen, die ich eröffnet habe. Immerhin kann man so recht schnell prüfen, ob eben Antworten vorliegen, bei Themen die man (mit-) geschrieben hat. Ich möchte nur ungerne dazu erst in mein Profil gehen.

    LG

    Edith fragt: hat da tatsächlich nun schon jemand daran gedreht? Plötzlich gehts Hätte ich nich meine Screenshots, ich würd mich selbst einweisen *G
    Geändert von Threepwood (22.11.07 um 10:28 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.798

    AW: "eigene Beiträge" unterschiedlich ausgegeben?

    Ich hab das Edit erst gesehen, nachdem ich es überprüft habe und "geht doch" schreiben wollte .
    Ich wars nicht, und von den übrigen Admins dürfte gestern um die Zeit auch niemand online gewesen sein.

  4. #3
    UnBunt. Avatar von Threepwood
    Registriert seit
    16.03.06
    Ort
    EuropaLette
    Beiträge
    2.583

    AW: "eigene Beiträge" unterschiedlich ausgegeben?

    Moin..

    danke fürs Überprüfen. Kleine Nachfrage: kann es sein, dass dieses Feature nicht on-demand läuft? Sondern später generiert wird? Datenbankentlastung oder ähnliches?

    LG

  5. #4
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.798

    AW: "eigene Beiträge" unterschiedlich ausgegeben?

    Das nicht, aber wenn Du den Knopf zweimal hintereinander drückst, ändert sich wahrscheinlich das Ergebnis nicht - achte mal auf die search-ID in der URL.

  6. #5
    UnBunt. Avatar von Threepwood
    Registriert seit
    16.03.06
    Ort
    EuropaLette
    Beiträge
    2.583

    AW: "eigene Beiträge" unterschiedlich ausgegeben?

    Das mag sein.. aber ich habe screenshots gemacht NACHDEM ich meinen Thread erstellt hatte - er müsste also bereits angezeigt worden sein. Ich hänge sie mal an.
    Vorgehensweise:
    Thread erstellt ( 9:14 Uhr)
    "Eigene Beiträge" auf der Hauptseite angeklickt
    Ins Profil geklickt
    Eigene BEiträge anzeigen lassen (nicht eigene THemen)
    Auf die Hauptseite
    "Eigene Beiträge" angeklickt.
    Diesen Thread hier erstellt
    Wenige Minuten später waren meine Threads nun auch über den Link auf der Hauptseite verfügbar, und ich habe mein Posting oben editiert (10:28 Uhr) .

    LG
    ot:

    // und da mir das eh grad auffällt: darf ich bitte mittlerweile einen anderen Benutzertitel bekommen?

    // Edith sagt danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "eigene Beiträge" unterschiedlich ausgegeben?-screen508.jpg   "eigene Beiträge" unterschiedlich ausgegeben?-screen509.jpg   "eigene Beiträge" unterschiedlich ausgegeben?-screen510.jpg  
    Geändert von Threepwood (23.11.07 um 12:18 Uhr)

  7. #6
    UnBunt. Avatar von Threepwood
    Registriert seit
    16.03.06
    Ort
    EuropaLette
    Beiträge
    2.583

    AW: "eigene Beiträge" unterschiedlich ausgegeben?

    So,

    ich: Blindfisch.
    " Die Suche dauerte 0,10 Sekunden; generiert vor 64 Minute(n). Suchen: "

    Ich meine, wenn ich gerade einen Beitrag geschrieben habe, kann er vor 64 Minuten ja noch gar nicht angezeigt werden hätte können sein.. oder so. Und: ich hab recht, es läuft nicht on demand, sondern wird generiert. Schon doof, dass ich das beim ersten Mal nicht sah

    LG

  8. #7
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.083

    AW: "eigene Beiträge" unterschiedlich ausgegeben?

    Zitat Zitat von Threepwood Beitrag anzeigen
    ot:

    // und da mir das eh grad auffällt: darf ich bitte mittlerweile einen anderen Benutzertitel bekommen?
    Aber gerne

  9. #8
    UnBunt. Avatar von Threepwood
    Registriert seit
    16.03.06
    Ort
    EuropaLette
    Beiträge
    2.583

    AW: "eigene Beiträge" unterschiedlich ausgegeben?






















    Dafür werdet ihr mich nun nie wieder los. So. Habter nun davon.

    :P

    LG

Ähnliche Themen

  1. "Neue Beiträge" funktioniert nicht mehr mit Opera
    Von Matosho im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 09:57
  2. Neue Funktionen: "Thema ausblenden" und "Neue Beiträge in abonnierten Foren"
    Von Supernature im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 17:11
  3. schon wieder Probs mit "neue Beiträge"
    Von Hidden Evil im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55