[Gelöst] Welches Datum haben wir heute?

HopiNethou

Brussels Sprouts
Es ist mir ja etwas peinlich, aber ich habe vorhin im Tran neue Beiträge ansehen wollen und plötzlich erschien jenes unten.

Die Flasche Wein ist noch zu :D und ich hab nicht den geringsten Schimmer, wie das passiert sein kann. Jemand eine Idee??
 

Anhänge

  • Board1.jpg
    Board1.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 1.171
Das ist die Übersicht vom Boardsofa, sortiert nach dem Thementitel.
Das kann ich auch :).
 

Anhänge

  • sofa.jpg
    sofa.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 629
Erste-Letzte Seite ist immer so eine Sache...

Verwirrung kommt durch die Stickies, weil man da immer mehr oder weniger aktuelle Daten sieht.

Gruss
Tim
 
Nach dem Thementitel sortiert? Hmmm... Ich hab das Alphabet immer an den Fingern abgezählt - sollte vielleicht mal gucken, ob auch noch alle dran sind :D

Hört sich aber an, als müsste ich nicht darüber nachgrübeln, vorsichtshalber das 'mittlere Kind' aus dem Schrank zu holen, das immer an allem Schuld ist.
 
Hast Du auch ein Arschloch im Wandschrank, welches man bei Bedarf rausholen und ohrfeigen kann?

Aber Vorsicht:
Das Arschloch darf man nicht umbringen.

Den Fehler haben die Amis mit Saddam gemacht.

Jetzt haben viele Angst, dass sie als (Bedarfs-)Arschloch in den Schrank müssen. ;)
 
Oben