Ein Fehler?

Rosicante

fühlt sich hier wohl
Hallo!


Bei dem Thema Rechtsschreibung hier unten kriege ich nur die zwei ersten Beiträge zu lesen...


Rosicante
 
Nachtrag, WICHTIG!!!

Nachdem ich entdeckt hatte, daß der Fehler für alle Beiträge unerbittlich galt, habe ich nach einem Zusammenhang gesucht: Er lag in der Baumdarstellung, welche ich eingeschaltet hatte. Ich habe jetzt auf "Hybrid" zurückgeschaltet und kann alle Beiträge lesen.

Soll ich das irgendwo melden?


Rosikante
 
Zunächst einmal herzlich Willkommen:)

Ja, das ist Normal das man bei der Baumdarstellung nur die Übergeordneten Beiträge sehen kann. In Der Baumansicht im Threadkopf kann man dann durch die jeweiligen antworten navigieren.
 
Zurückgrüßen...

Danke, Astrominus, für den lieben Gruß!

@Supernature:

Würde mich freuen, wenn die Fehlerbehebung mir oder allgemein mitgeteilt würde. Dann könnte ich sehen, ob ich eventuell auf "Baum" zurückschalten mag...

Rosicante


 
Werden wir tun, kann aber noch ein bisschen dauern, ich bin erst ab Anfang nächster Woche wieder richtig "arbeitsfähig"
 
Oben