Wo hab ich mich bedankt?

Simmel

Senior Member
Huhu,

gibts eigentlich ne Funktion, oder eine vielleicht mir noch versteckte/unbekannte Seite, in der ich sehe wo ich mich schon überall bedankt habe? (Danke Knopf gedückt)

Sollte es diese Funktion geben, könnte man mir diese vielleicht erläutern?
Habe nämlich nix gefunden.

Danke. :)

Gn8:sleep
 
Der Hack hat von Haus aus solche Zähl- und Auswertefunktionen, ob genau die dabei ist, müsste ich erstmal raussuchen.
Ganz sicher dabei ist ein Zähler, wie oft sich bei einem User bedankt wurde - da das ähnlichen Fetischismus auslösen kann wie der (bei uns nicht vorhandene) Beitragszähler, hab ich das alles weggelassen.
 
Hoi,

ich habe gestern Abend nur wieder einen Beitrag gelesen, bei dem ich mich köstlich amüsiert + bedankt habe. Da war mir diese Idee gekommen, ob es so eine Funktion gibt. Wenn nicht, Schwamm drüber.

:)
 
Oben