Beitragspopupfensterstehenbleibzeit

rollo

nicht mehr wegzudenken
Aaallooooh,

ich weis ja nicht ob das viel Aufwand ist, oder das sonst keinen stört.

wenn ich mit der Maus über eine Beitragsüberschrift gehe, dann kommt ein
popup-fenster mit dem gekürzten Text des Beitrags.
Leider bleibt das Fenster nur so kurz offen stehen, das ich oft nicht viel mehr als den ersten Satz lesen kann.
Wär schön, wenn das Fenster erst dann ausgeblendet werden würde, wenn
ich mit dem Zeiger woanders hinzeige.

Gerade Modembesitzer sind froh, wenn sie eine Seite nicht umsonst öffnen müssen, weil der Beitrag vielleicht doch nicht das Gewünschte enthält.

Modem? Ja , das ist so ein Ding, mit dem man mit dem Computer ins Internet gehen kann. Gab es mal, früher. ;)
 
Daher der Titel?

Habe es eben mit dem IE6 SP1 probiert, dort funktioniert es auch.
Wackelst du vielleicht an der Maus? Nutzt du etwas gegen Werbung?
 
liegt also am Browser
hab schon verstanden
wollte auch schon mal einen anderen ausprobieren
tja aber: die Macht der Gewohnheit

ah jo.
aber das ding hat soviele einstellungsmöglichkeiten, dass es Jahre dauern würde... ne quatsch
aber manche einstellungen sagen nur echten freaks etwas


ich schau mal bei Gelegenheit ob ich da etwas finde
oder wechsel dann doch endlich den Browser

danke fein und :weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben