ALLE PNs speichern/löschen?

JensusUT

Senior Member
Habe gerade aufgeräumt... und dabei gemerkt, dass die Auswahlkreuze bei der Gesamtzahl der PNs weder alle löschen noch alle als Datei speichern?
Mache ich was falsch oder kann ich irgendwo einstellen, wieviele ich auf einmal sehen möchte?

Gruß
J.
 
Nö, löschen musst Du dann seitenweise (oder einen Admin bitten, es in der Datenbank zu tun).

Speichern kannst Du aber alles gleichzeiting über diesen Link unter den Nachrichten:
Alle Privaten Nachrichten herunterladen - Format :
XML | CSV | Text
 
Ich kann das nicht testen, ich habe niemals mehr als eine Seite.
Auch werd ich einen Teufel tun und das irgendwie komfortabler machen :devil.
 
Runterladen, so wie AK das beschrieben hat.
Löschen kannst du es mit der Ordner leeren Funktion.
Oben ca. da:
Ordner verwalten
Posteingang enthält 100 Nachrichten.
Du hast insgesamt 100 von maximal 100 Nachrichten gespeichert.
(Ordner leeren)
 
Oben