Buttons zum "Verschönern" Eurer Beiträge

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen ;), und weil ich die Idee selber gut fand, habe ich mal ein paar Buttons gemacht, mit denen Ihr Links in Euren Beiträgen bei Bedarf verzieren könnt:


:homepage:

:download:

:forum:

:info:

:screenshot:

:news:

:update:

:quelle:


Das Einfügen geht über die Smilie-Box rechts neben dem Beitragseingabe-Feld. Dort auf "Weitere" klicken und die Kategorie "Buttons" auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Klasse Idee, die hat nur einen klitzekleinen Schönheitsfehler, nein nicht die Idee sondern die Umsetzung.

:Buttonwort:
ABER nicht beim Quelle Button, da lautet der Auruf "nur"
:Buttonwort (ohne den 2ten : )

Sag ja nur ein kleiner Schönheitsfehler, ansonsten: (y) (y)

Crawl
 
Hat jetzt nicht speziell was mit diesem Thema zu tun, aber könnte man die Kategorien bei den Smilies eventuell nach Alphabet ordnen?
 
Die Idee finde ich super, nur finde ich das ganze ein wenig umständlich...
Könnte man nicht einfach die Buttons in die Smilies-Box integrieren.
Die könnte doch auch ohne Probleme auf die doppelte Größe wachsen? oder?

Gruß DN
 
Da wird man ja erschlagen ;).
Würde wohl nur Sinn machen, wenn sie wirklich in jedem zweiten Beitrag verwendet werden würden.

@chmul: Ob "Aliens" wirklich zuerst dastehen und Fussball-WM vor der Rubrik Traurig kommen sollte?
 
Na das ist doch mal eine super Idee und sieht total schick aus.
Prima weiter solche super Ideen

Lg Galupy(y)
 
Oben