Profil und eigene Beiträge

Floriann11m

gesperrt
Ich habe heute ein neues tehma erstellt aber das ist bei profil da kann ich es abruffen aber bei den anderen beiträgen gehe ich immer am anfang auf eigene beiträge das ist kommich was soll ich machen oder ist es eon fehler ???????



gruß Floriann11m
 
Wie schon per PN mitgeteilt, habe ich ein paar Beiträge von Dir ins Nirwana geschossen, weil sie in Punkto Farbe, Rechtschreibung und Grammatik praktisch nicht mehr zu enträtseln waren. Dieser hier ist auch schon wieder an der Schmerzgrenze.
 
9 Rechtschreibfehler in einem kurzen Post.
Vom Satzbau reden wir besser gar nicht. ;)

Lies deine Postings einfach nochmal durch bevor du sie abschickst,
ob Sie überhaupt einen Sinn ergeben, dann wirst du sicherlich auch qualifizierte Antworten zum Thema bekommen.
 
hat_3.gif


Nun muss ich auch mal was los werden!

Lieber Florian
ich habe zwar keine Ahnung, wie alt du bist und ob du deutscher bist
Aber ...
ein kleiner Tipp von mir.
Schreibe den Text erst in Works oder Word und lass die Fehlerkorrektur
drüber laufen! So mache ich es auch hin und wieder.
Der Satzbau deine Beiträge ist unter aller Sau!
Da kann kein Schwein drauf kommen, was du willst!

finde ich nicht das ist doch ok geworden oder nicht

Finde ich nicht.
Ich denke, das ist doch in Ordnung, oder etwa nicht?

So wäre dieser Satz etwas verständlicher!!

Und die Antwort auf deine Frage, NEIN !

Das Supi aus dem
Ich habe heute ein neues tehma erstellt aber das ist bei profil da kann ich es abruffen aber bei den anderen beiträgen gehe ich immer am anfang auf eigene beiträge das ist kommich was soll ich machen oder ist es eon fehler ?
schlau geworden ist,
ist schon eine Meisterleistung ! :respekt


------------------------
 
So hat mein Word das korrigiert:
Wie kann ich die Rechtschreibung korrigieren das keine Fehler mer da sind


Das habe ich dann weiter so bearbeitet:
Wie kann ich die Rechtschreibung korrigieren, dass keine Fehler mehr da sind?


Leider habe ich die deutsche Sprache nie in der Schule gelernt. Ich komme aus Polen und das, was ich deutsch schreiben und sprechen kann, habe mir selbst (mit Hilfe von meiner Frau) beigebracht.

Deswegen kann es sein, dass meine Korrektur noch nicht astrein ist! :angel
 
@Jurek
Dafür ist Deine Rechtschreibung aber beachtlich :respekt

@Florian
Du öffnest dein Word und schreibst deinen Beitrag.
Dann gehst Du auf "Extras" -> "Rechtschreibung und Grammatik".
Dort bekommst Du dann ein Fenster in welchem deine Fehler angezeigt und Alternativen angeboten werden. Da musst Du jedesmal auf "ändern" klicken.

Wenn Dein Text korrigiert ist, kannst Du ihn kopieren und auf dem Board wieder einfügen
 
Oben