Diskussion zu "Wir suchen Kooperationspartner!"

t_matze

Senior Member
Gute Aktion! Das nennt man dann eine klassische "Win-Win-Situation", es haben beide Seiten etwas davon. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol - Frag mich. Die Seite zu testen war äußerst schwierig! ;) Sehen muss man es ja eigentlich nicht. Du gibst die URL netzanarchie.de ein und landest hier.
 
ot:
Ja, nur von den 3 Sekunden, die im Text stehen, ist nicht viel zu sehen, weil der meta=refresh-Headertag einen content von 0 Sekunden hat... :angel
Code:
<meta http-equiv="refresh"
content="0; URL=https://www.supernature-forum.de/">

Wenn Du also einen Einfluss darauf hast - und möchtest, dass der Text auch zu lesen ist, solltest Du das auf 5-10 Sekunden hochsetzen.
 
>> Banner sind doch out - Popups, Popunder, Layer, Frames

Ach so, na denn, die werden eh schon gefiltert. :D
 
Äh, is'es noch Aktuell?

Ich habe da nämlich eine Idee!

Bart-PE, gibt es da schon ein deutsches Board ?
Würde mich sehr interessieren.
 
Oben