Wir suchen Kooperationspartner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wie Ihr alle wisst, haben wir in der Vergangenheit bereits einige Partnerschaften geschlossen.
Da wären zum Beispiel die offiziellen Support-Foren der FTP-Server "BulletProof" sowie "Gene6".
Eine Zeit lang hatten wir das Forum der "Gamers Station" (www.gamers-station.de) als Gast bei uns, bis es dann vollständig integriert wurde.
Unser jüngster Partner ist das Projekt "SuSE Performance Enhanced Release" (www.slo-fi.de).
All diese Partnerschaften haben den Bekanntheitsgrad unseres Boards gesteigert und uns zahlreiche neue Mitglieder beschert.
Darum wollen wir dieses Thema jetzt aktiv angehen und nach neuen Partnern Ausschau halten.
So gibt es z.B. Unmengen von Programmen, die zwar eine eigene Homepage, aber kein Anwenderforum haben. Oder denkt an viele englische Programme, wo es an einer geeigneten Plattform für die deutschsprachigen Anwender fehlt. Es gibt viele Möglichkeiten - auch mit Firmen können wir uns eine Kooperation vorstellen, so lange die Inhalte von allgemeinem Interesse sind.
Bei Freeware-Projekten ist natürlich auch eine Unterstützung in Form von Webspace etc. möglich.

Dieser Beitrag hier soll als öffentliches Angebot verstanden werden. Wer sich angesprochen fühlt und sich für eine Zusammenarbeit interessiert, der soll bitte nicht zögern, sondern sich direkt unter webmaster@supernature-forum.de oder per PN hier im Board an mich wenden.

Wer jemanden kennt, für den das interessant sein könnte, der möge diese Info bitte an denjenigen weiterleiten - oder Ihr gebt mir einen entsprechenden Hinweis, damit ich Kontakt aufnehmen kann.

P.S.: Selbstverständlich wollen wir kein Geld, falls das jemand vermuten sollte. Die Finanzierung des Boards ist gesichert. Wenn uns im Rahmen einer Kooperation neue, engagierte Mitglieder zugeführt werden, dann ist das wesentlich mehr wert, und es haben alle etwas davon :).

Diskussionen zu diesem Thema bitte hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Partner ist schon da :).
Ab sofort findet Ihr bei uns das freeCommander-Supportforum.

Weitere werden hoffentlich folgen.
Noch ein Hinweis zur Forenstruktur: Wenn es noch mehr Partner werden, was wir natürlich hoffen, werden wir das mit einer eigenen Rubrik lösen, damit die Startseite nicht unübersichtlich wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben