Meine BeitrÄge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NELSR

gesperrt
MANN ICH HABE EINIGE BEITRÄGE ODER THEMEN GESCHRIEBEN UND JEMAND HAT MICH GELÖSCHT.
WIESO???? :mad :mad :mad
 
Die dennoch übrig gebliebenen Beiträge beantworten die Frage eigentlich schon. Bei denen, die gelöscht wurden, wurde wahrscheinlich noch weniger sorgfältig geschrieben. Du bist, wenn ich mich recht erinnere, bereits mehrfach darauf hingewiesen worden.
 
Du bist doch Amerikaner, oder irre ich da jetzt?
Schreibe doch auf englsich, dass dürfte Dir einfacher fallen und die Leute werden's verstehen :)
 
Ach ich bin kein Amerikaner, und ich bin in Deutschland geboren und meine Eltern ist in Tschechien geboren.
Vielleicht wenn ich groß werden werde ich mit Green card nach America ziehen.

Green Card ist ein verlosungspiel für Auswanderer.
 
NELSR@web.de schrieb:
ich bin in Deutschland geboren

... nur mit der Sprache klappt es noch nicht...

Was bist du denn ? Deutsch, Tschechisch, Englisch oder Bayrisch?

Bei dem was du so schreibst nichts von alledem.
 
@ NELSR@web.de

I Love You Dermassen, Ich Spring For You Sofort In Den Aschkasten!

Ähem, Sry, habe da eben nur die Wechselstaben verbuchtelt, bzw. mich verdrückt ausgekehrt.
das_rockt.gif


MANN ICH HABE EINIGE BEITRÄGE ODER THEMEN GESCHRIEBEN UND JEMAND HAT MICH GELÖSCHT. WIESO???? :mad :mad :mad
.... gelöscht bist du wohl nicht, wer sonst ausser dir könnte sonst dieses lustige Posting vervasst haben?

Have A Nice Day!!!
 
NELSR@web.de,
ich hoffe Dir ist klar, dass diese dezente Verarsche nicht stattfinden würde, wenn hier jemand der Ansicht wäre, dass Du wirklich nicht besser schreiben könntest (oben ging´s ja auch)
Aber Du bist manchmal etwas schludrig :D

Trotzdem sind es so langsam etwas zu viele gegen nur einen und die Frage ist ja auch beantwortet.

Ich muss das hier aber nicht zumachen, oder ?
Wir hören einfach auf.

Gruss
Tim
 
He yo von mir wurde wahrscheinlich auch alles gelöscht und ich komm gar ni mehr in meinen Account rein............................Hilft dem Super-Bowle!!!!!!!
 
Unregistriert schrieb:
He yo von mir wurde wahrscheinlich auch alles gelöscht und ich komm gar ni mehr in meinen Account rein............................Hilft dem Super-Bowle!!!!!!!







Es REICHT!

Hast du die Antworten auf deine "ichmußjetztüberallwasschreiben"-Posts nicht gelesen? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben