He Jungs seid Ihr unter die Rätselonkel gegangen?

Lollypop

assimiliert
Also das ist ja unerhört, was die Verantwortlichen hier einem einfachen User zumuten.
cussing.gif


Zum ersten mal, seit das Board auf die neue Soft umgestellt wurde, wollte ich eine Datei anhängen. Also wenn ich nicht einen Mod hätte zu Hilfe rufen können, das hätte ich nie gefunden.
bonk.gif
Kann man denn da nicht einfach wieder einen ganz blöden, billigen, auffälligen Knopf unter den Beitrag hinmachen, worauf steht: Datei anhängen? Muß das aus einem Extrafenster, nur von einer Extraleiste aus, die natürlich nach unten verschwunden ist, bedienen?
nixweiss.gif
Ich kann mir unmöglich vorstellen, daß es einen gibt, der es schafft, die Action Dateianhängen noch Komplizierter zu machen. Na, schafft das jemend? Der darf mit mir ein paar Bier hier kippen
alc.gif
 
Is halt so, neue Software ist schnell umgestellt, aber nem alten Gaul das
Singen beibringen, nicht :weg






:D
 
:D Ruhig, Lolly, ganz ruhig...

Wir wollen doch nur, daß Du geistig rege und flexibel bleibst. Dafür tun wir alles, sogar die Boardsoftware umstellen! :angel

:bäh
 
Ihr Mörder! Einem kleinen, armen, alten, schwachen, kranken Rentnersmann sowas zuzumuten. Da bleibt doch von der vorhandenen Restkapazität des Hirns ja überhaupt nix mehr für die Selbsterhaltung übrig, wenn ich blos noch am Knöppe suchen bin. :cry:

schimpf.gif
Ich will meinen Knopf wiederhaben
schimpf.gif
:cry: Und wenn Ihr noch so mit Altersstarrsinn argumentiert, ich will ihn haben, ganz alleine für mich. :angel

@ Astro, bauste mir einen schönen Knopf? Ich bezahle in Bier.
trink3.gif
 
pfft, klein, der Mann neigt zu Übertreibungen :ROFLMAO:

Moinsen...

Apropos, Lerche - nich ? Was zu beweisen gilt :D
 
Lollypop schrieb:
...
schimpf.gif
Ich will meinen Knopf wiederhaben
schimpf.gif

...
@ Astro, bauste mir einen schönen Knopf? Ich bezahle in Bier.
trink3.gif

Lieber Lollypop
um es Dir mal wieder (Scheind wohl schon über 60Jahre her zu sein) klipp und klar zu sagen und es auch nicht in vergessenheit gerät:
Kleine Kinder und Rentner habe keinen Willen, denn der wir Ihn von uns Aufgezwungen




Und das du nun vor lauter Verzweiflung den Armen Astro bestechen willst versteh ich garnicht.
@Astro: Wenn du das machst gibt es im November keine weiße Tasse :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
*flöt* liebes Astroleinchen *flöt* höre nicht auf den pösen, pösen Preussen! Der ist doch bä. :D

[Bettelmodus on] Süßes Astroleinchen, ein hübsches, süßes buntes Knöpfchen für Deinen Freund Lolly
312.gif
[/Bettelmodus aus]

Ich bezahle 2 Bier
trink6.gif


Gelle, lieber Astro, Du hast ein Herz für Einzelschicksale. :)
 
Mach aus den 2 Flaschen - 2 Kästen und trink sie selber.
Dann hast du viele runde, eckige, dreidimensionale bunte Knöpfe - überall, versprochen! :D
 
Ey Burschie

für die Tasse tut Astro alles
da kannst du ruhig ne Kiste Plörbräu bieten.

Was anderes wäre es wenn du Ihm 2Tassen (natürlich nur die weißen Supitassen) bietest mit ner Kiste vernünftiges Bier
:lachweg :lachweg :lachweg
 
Oben