[HINWEIS] URL-Umleitung nach supernature-forum.de

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wir sind im Augenblick unter verschiedenen Adressen zu erreichen - insgesamt sind es fünf:

www.supernature-forum.de
www.supernatureforum.de
www.supernature-forum.com
www.wohlfuehlboard.de
www.wohlfühlboard.de

Das wird auch so bleiben - allerdings wird es in naher Zukunft so sein, dass man unabhängig von der gewählten URL immer auf supernature-forum.de landet (Alle Links, die aktuell auf eine der anderen Adressen zeigen, bleiben gültig).
Hintergrund ist der, dass Suchmaschinen es mit einem schlechteren Ranking bestrafen, wenn gleiche Inhalte unter mehreren Adressen zu erreichen sind.
Da ohnehin schon 98% aller Zugriffe über supernature-forum.de laufen, wird kaum jemand was davon merken. Wer eine der anderen Adressen gebookmarkt hat, wird sich nach der Umstellung einmalig neu einloggen müssen.
 
Tut sich bei mir gleich ein Problem auf:

Es kommt fast Täglich vor das ich als stiller Gast auf dem Board bin, meisst um einen einzelnen Beitrag zu lesen. (wohlfuehlboard.de)

Wenn nun ne Weiterleitung (supernature-forum.de) kommt, bei der meine Cookies gesetzt werden, kann ich nach 30 min. alle neuen Beiträge vergessen.

Wenn es dazu nen Trick gibt, solls mir Recht sein. :)

Klappt das dann mit http://212.227.76.89 ?
 
Die IP-Adresse können wir dabei außen vor lassen, damit wird es dann weiter funktionieren. Außerdem hast Du ja über den Link "Aktive Themen der letzten 24 Stunden" noch eine Weile Zeit ;).
 
Oben