Hilfe zu Avatar

Freakazoid.one

dem Board verfallen
ich würde gerne das bild als avatar nutzen aber leider ist es zu groß,und ich muß leider sagen für solche sachen bin ich zu blöd,ist halt nicht mein ding

größe soll glaub ich 80*80 Pixel

Also help
help.gif



wer sich erbarmt und mir hilft schonmal danke
:bier :bier :bier :bier
 

Anhänge

  • logo_kreis_klein.jpg
    logo_kreis_klein.jpg
    5 KB · Aufrufe: 198
Hallo Boardies,

habe versucht, bei meiner Tochter @Cinderella das angehängte Avatar einzufügen, doch erst kam die Meldung, daß das Bild zu groß ist, dann konnte das Bild nicht geladen werden.
Wer ist so nett und hilft? :cry: Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gamma-Ray

funzt leider nicht, ich bekomme folgende Meldung:
"Beim Hochladen des Bildes trat ein Fehler auf bzw. das hochladen war gar nicht möglich"
Noch ein Tip?
 
Oben