ACHTUNG: Serverwechsel!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Heute abend ist es soweit, wir ziehen auf den neuen Server um.
Ab ca. 22 Uhr wird das Board daher offline sein - spätestens morgen früh sollte aber wieder alles wie gewohnt laufen.
Der Chat wird aber laufen - eine gute Gelegenheit, mal wieder reinzuschauen :)
http://www.chat.supernature-forum.de/
 
Weinen.gif

Und was soll ich in der Zwischenzeit machen :cry:

Ach Gott auf sowas bin ich nu gar nich vorbereitet...was wohl Sway sagen wird.."Schatz biste krank"?
Ich "Ne Schatz wir ziehen um." :D
 
Original geschrieben von Adimadarusan
Weinen.gif

Und was soll ich in der Zwischenzeit machen :cry:

Ach Gott auf sowas bin ich nu gar nich vorbereitet...was wohl Sway sagen wird.."Schatz biste krank"?
Ich "Ne Schatz wir ziehen um." :D


"...wieso umziehen? Haste schon wieder vergessen die Miete zu bezahlen!" :ROFLMAO:
 
Ihr Banausen :motz :D
Macht ihr nur eure Witze über mich. Ich notier mir doch gleich mal die Namen in mein Büchlein....

Ach und Miete? Was´n dat?
Unterwäsche...diesen Browser kenn ich nich. :D
 
Original geschrieben von Bio-logisch
Die Download und Tutorialsektion hätte ich auch gerne wieder, da habe ich in letzter Zeit eine Menge arbeit reingesteckt ;)


Zum Glück hat der Severwechsel dem Admin kaum Arbeit bereitet. So, daß er sich jetzt Deiner Downloads und Tutorilas annehmen kann :D
 
So, das müsste es gewesen sein - wenn jetzt noch irgendwo was nicht funktioniert, dann ist es keine Absicht, also bitte melden :).
 
Oben