Sorry für den Ausfall

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
So, da wären wir wieder :).
Nachdem unser Server schon von Mittwoch auf Donnerstag abgestürzt war, hat es ihn letzte Nacht endgültig erwischt. Nach dem Austausch des Mainboards läuft er nun wieder.
Wir sind nicht sehr erfreut darüber, dass es so lange gedauert hat. Selbst eine solche Reparatur sollte keinen ganzen Tag dauern.
Da wir in den letzten Monaten schon desöfteren Probleme hatten und nicht mehr uneingeschränkt zufrieden waren, wird das in jedem Fall Konsequenzen haben. Die konkreten Planungen für einen Umzug zu einem zuverlässigeren Hoster sind bereits angelaufen.
Aber nun hoffen wir darauf, dass das Board erstmal wieder stabil läuft.
 
Super, dass es hier wieder vorangeht, aber so ein bisschen Asyl-Athmosphäre war auch mal ganz interessant!! :D ;)

gruß schrotti :) :)
 
Loblied Loblied....
ich fands auch eine nette Geste von dir das du dafür gesorgt hast das man woanders untergekommt.

Auch wenn das nur wieder die Sucht bestätigt :crazy



greetings:)
 
Kaum ist man paar Tage weg...

Serverausfall! :devil

Im Asyl werd ich nicht hoffentlich allzuviel verpasst haben. ;)
 
Oben