MAC-Moderator und Amazon-Link

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Zwei Neuigkeiten gibt es zu vermelden:

Moderator für das MAC-Forum
Für das neue MAC-Forum konnten wir jabberj als Moderator gewinnen. Vielen Dank für die Bereitschaft und viel Spaß bei der neuen Aufgabe (y).


Amazon-Partnerlink
Hin und wieder werden Links zu Amazon-Artikeln gepostet. Bitte benutzt dafür künftig den neuen "Amazon"-Button (unter dem Farbauswahl-Feld).
Anstatt des kompletten Links muss lediglich die Amazon-ASIN oder ISBN-Nummer verwendet werden.
Wenn über diese Links etwas bestellt wird, trägt das mit zur Boardfinanzierung bei. Für den Käufer macht es natürlich keinen Unterschied.
Wer den Code lieber von Hand eintippt, hier ein Beispiel - die runden Klammern müssen durch eckige ersetzt werden:
Mit Beschreibung: (amazon=1234567)Link-Titel(/amazon)
Ohne Beschreibung: (amazon=1234567)(/amazon)

Wer regelmäßig bei Amazon reinschaut, darf gerne diesen Link als Lesezeichen verwenden :):
http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect-home?tag=supernaturefo-21&site=home
 
Ok die Frage ist evtl. etwas "bescheuert".
Aber meine Sway und ich kaufen, fast jeden zweiten Monat bei Amazon ein.
Wenn ich mir jetzt deinen Link "verlinke" unter meinen Favouriten, hat das dann denn gleichen Effekt?
 
Oben