Kleiner Vorschlag zur Boardbedienung

salayna

nicht mehr wegzudenken
Wäre es mit vertretbarem Aufwand möglich, diese kleinen Seitenzahlen, die es zum direkten Anwählen einer bestimmten Seite in mehrseitigen Threads gibt, auch in die Anzeige der "Neuen Beiträge" einzufügen?

Diese meine ich:

zahlen.gif



salayna
 
Eigentlich schon, nur fehlt eben die Möglichkeit die letzte Seite auszuwählen.
Das direkte Anspringen der letzten Seite ginge natürlich auch und würde die Zahlen überflüssig machen.

Kann ich dies denn irgendwo im Profil einstellen?


salayna
 
Ausserdem gibts da ja noch zwei andere Pfeile.

Der waagerechte ganz rechts bei einem Posting führt einen automatisch zum letzten Beitrag, egal, ob schon gelesen oder nicht.
Der "senkrecht-nach-unten-Pfeil" zum Beginn des Topics verlinkt den letzten ungelesenen Beitrag im jeweiligen Thread.
 
Danke Bio-logisch und koloth, den Button kannte ich noch nicht.
Mir fiel auch nie auf, daß es überhaupt ein Button ist.
Damit hat sich mein Vorschlag auch schon erledigt. :)


salayna
 
Ist mir schon öfter aufgefallen, dass die Bedeutung des Pfeiles den Leuten nicht klar ist. Besonders "intuitiv" ist das ja auch nicht. Daher habe ich ihn jetzt mit einem Titel versehen, der eingeblendet wird, sobald man mit der Maus drauf zeigt.
 
Alle aktuellen.
Wobei es da etwas zu beachten gibt:
alt="Gehe zum letzten Beitrag" ist der Alternativtext. Den zeigt Firfox beim Mouseover nicht an. Dafür musst zusätzlich
title="bla bla" in dem Tag stehen.
 
Oben