Signatur

Freakazoid.one

dem Board verfallen
signatur

hy board

ich hab zwei fragen wie kann ich in meine signatur ein bild einfügen

und wie kann ich bei beiträgen ein bild einfügen(ich meine nicht anhang)

danke für eure antworten

greetz freakazoid

:funny :funny :funny :funny :funny :funny :funny :funny
 
@
Hidden Evil

dank erstmal


hatte ich ja gemacht aber war nicht viel bei rausgekommen.
also wenn ich´s richtig verstanden hab muß ich mein signaturbild auf einem server zu liegen haben.
richtig?????genauso wie mit den beitragsbilder!!!! also immer ne url angeben. richtig?????

:motz :motz :motz :motz :motz :motz
 
alles richtig :)

Anfangs des Tutorials wird erklärt, wie man einfach an einen Platz kommt, wo man die Bilder abladen kann.

Anschließend, wie man die Bilder mit einem Tool ganz schnell auf den Server bekommt und wie man dann im Board dazu verlinkt.

PS: Der voherige Post war absolut nicht böse gemeint :)
 
:motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

alles so gemacht wie gesagt:

habe folgene screenshots:
 

Anhänge

  • unbenannt.gif
    unbenannt.gif
    20,4 KB · Aufrufe: 163
Lass mal beim 1. Screenshot in der Zeile Adresse das "ftp." weg.
Nur "mitglied.lycos.de" (so ist es zumindest identisch bei meinem Arcor-Space)
Ausserdem stimmen Benutzer bzw. die URL zur Zwischenablage nicht. Einmal schreibst Du high-co1 (also mit Bindestrich), in der URL aber ohne Bindestrich.
Da kann nur eins von beidem richtig sein.
 
Hast Du auch den Bindestrich beim LogIn-Namen weggelassen?

Wenn ich mir Deine URL in der Sig anschaue
http://mitglied.lycos.de/highco1/bilder/
müsste Dein LogIn-Name highco1 und nicht high-co1 sein.

In dem Moment, wenn Du Dich mit Deinem LogIn-Namen verbindest, landest Du nämlich automatisch bei mitglied.lycos.de/LogIn-Name/, also bei mitglied.lycos.de/highco1/

Du musst das highco1 also nicht doppelt eingeben, als Benutzername in der ftp-Anmeldung reicht es.
 
ja hab ich gemacht aber ich glaub das liegt an irgendwas anderes

aber ich hab ein bild auf meinem webspace abgeladen und die url in der signatur eingegeben man sieht aber nur die url was mach ich falsch
 
o.k prog nochmal neu installiert jetzt funktionirt die verbindung









das bild ist immer noch nicht zu sehen :wand :wand :wand

images5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lycos läßt doch bei den kostenlosen Accounts gar keine Fremdverlinkung zu.
Das machen die schon eine ganze Weile so.


salayna
 
Klick mal bitte das Bild mit der re. Maustaste und poste mal hier die Url
dann sehen wir weiter, falls du icq hast komm darüber dann machen wir es beide :D
Nicht was du denkst, ich meine das mit deiner Sig :D
 
Dann machen die wohl bei mir eine Ausnahme !? Also bei mir funzt es schon immer, sonst hätte ich es nicht mit Lycos beschrieben.

@freakazoid.one: ich schaue mir mal die Bilder an und sage Bescheid
 
Die Einstellungen sehen bei mir folgendermaßen aus (der Benutzername lautet bei mir 'hidden123456' und als Passwort wird das FTP-Passwort, nicht das PW für den Login auf der Lycos-Seite verwendet):

csbFTP.JPG


Der Benutzername muss natürlich überall der selbe sein, wie schon erwähnt wurde.
 
Stimmt, da war mein Kenntnisstand wohl etwas veraltet.
Vor ca. ein bis zwei Jahren hatte Lycos eine Sperre für Fremdverlinkungen eingeführt, um die Ausnutzung der kostenlosen Accounts als Datenlager zu unterbinden.


salayna
 
@all

also das mit lycos funtz so weit bloß wenn ich eine grafik einfüge auf´m board sieht die kein schwein

wie hier zum beispiel


images.jpg
 
Oben