Edit

ElSer

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich gehöre leider zu den 'nicht mehr Durchlesern bevor Loschick' und ändere daher manchmal einen Beitrag nachträglich. Peinlicherweise steht dann manchmal ein 'geändert von, am' dabei. Aber nicht immer!

In den FAQ fand ich Folgende:

Nachdem Du Deine Änderungen durchgeführt hast, kann eine Anmerkung erscheinen, die andere Benutzer darauf hinweist, dass Du Deinen Beitrag bearbeitet hast.

Gibt es eine Regel, wann das dasteht und wann nicht?

Da ich so langsam 'Übersicht bekomme' :funny wollte ich das mal Fragen...

Danke,
 
Boah... ich glaube, nach 10 oder 15 Minuten wird dieser "Hinweis" erscheinen... Genauer kann dir das wohl nur Supi, Jim oder Astro sagen. Aber du kannst natürlich auch 15 Beiträge erstellen und nacheinander in 1-Minutenabständen anfangen, jeden zu bearbeiten ;)

Viel Spass weiterhin,

Jensus
 
Mir geht es häufig so, dass ich die Fehler erst sehe, wenn ich schon abgeschickt habe. Wenn man dann gleich korriegiert erscheint kein Hinweis.

Dass dieser Eintrag erscheint, sollte Dich aber nicht weiter belasten! Sieh' Dich mal um, Du wirst ne Menge geänderter Posts finden. Peinlich ist das sicher nicht.
 
Die exakte Zeitspanne sind 10 Minuten. Und wie chmul schon schrieb, peinlich ist das nicht.
Der Hinweis ist halt wichtig, weil durch nachträglich geänderte Beiträge die darauf folgenden Antworten auf einmal in einem ganz anderen Licht erscheinen können
 
Geht mir andauernd so ;)
Gerade wenn ich auf der Laptoptastatur geschrieben habe unterlaufen mir einige Tippfehler - die ich oftmals erst einen Tag später bemerke und dann korrigiere.
Wenn ich als Mod in irgendeinem anderen Beitrag rumpfusche gilt übrigens das gleiche - innerhalb von 10 Minuten nach der Erstellung gibts auch dann keinen Bearbeitungshinweis.
 
Oben