Was bedeuten die Sterne?

A

Autoöl

Gast
Links unter meiner Namensbezeichnung sind paar rote Sterne.
Bei manchen sind sie bunt und blinken.
Nach der Bedeutung habe ich schon überall gesucht ;)
leider nichts gefunden.
Wo kann ich was darüber erfahren?
 
Sicher?

SuesseMaus20200 hat eine speziellen Benutzerang und zur Postzahl passend blaue Sterne. Zumindest aus dem wbb weiß ich mit Sicherheit das sie bei erreichen der richtigen Beitragszahl auch automatisch rote Sterne bekommen würde.
 
Bei uns aber nicht, weil die Sterne zum Benutzertitel dazu gehören, dass vB hat standardmäßig gar keine.
 
Das bedeutet also, dass die Farbe der Sterne (je nach Beitragsanzahl) nach der Änderung des Titels "festsitzen" oder wie?

Das hab ich nämlich auch noch nicht gecheckt, ich dachte, die gehen normal weiter wenn eine bestimmte Beitragsanzahl erreicht wurde. :confused
 
Als Hack würde ich es nicht bezeichnen, der Usertitel ist ja schlichtes HTML, da könnte man alles mögliche einbinden.
 
Beim vb3 sind die Sterne nicht Bestandteil des Benutzertitels, wenn ich mir einen eigenen Benutzertitel gebe bleiben die Sterne erhalten. Kuckst du:
 

Anhänge

  • sterne.jpg
    sterne.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 235
Original geschrieben von KOENICH


Zu jedem Rang gibts verschiedene Sternchen ;)

...wenn man allerdings (wie du) einen festen Benutzertitel hat, ändern sich die Sterne nicht mehr (außer durch Fremdeinwirkung) :)



:eek: ohhh, meine Sternchen ändern sich nicht mehr ... könnte einer der anwesenden Mods mir dann Blau-Weiss blinkende Sternchen verpassen :D bitttttteeeee :huld
 
Original geschrieben von Blacky89
:eek: ohhh, meine Sternchen ändern sich nicht mehr ... könnte einer der anwesenden Mods mir dann Blau-Weiss blinkende Sternchen verpassen :D bitttttteeeee :huld

Nein, das ist das Erkennungsmerkmal für Mods und Admins ;)
 
Blacky isn Schalker *freu* Was er meint sind drei blaue und drei weisse Sterne und nix blinkendes so wie Ihr mods.... Und übrigens meine Sternchen haben sich auch nich mehr geändert :cry:
 
Original geschrieben von SuesseMaus20200
Blacky isn Schalker *freu* Was er meint sind drei blaue und drei weisse Sterne und nix blinkendes so wie Ihr mods.... Und übrigens meine Sternchen haben sich auch nich mehr geändert :cry:

Jep, Blacky is´n Schalker (was auch sonst) ... jo so Blau Weiss im wechsel wär schon klasse ... bitttöööööö
 
Dazu müsste ja erstmal eine komplett neue Grafik erstellt werden - und ohne dir zu nahe treten zu wollen - Blinkesternchen (egal in welcher Farbe) kriegen nur Mods. :)
 
Oben