Erstelldatum eines Threads in den Suchergebnissen anzeigen

t_matze

Senior Member
Da ich meist (um nicht zu sagen praktisch ausschließlich) die Suchergebnisliste "Aktive Threads der letzten 24 Stunden" nutze, um mich über das Geschehen hier an Board zu informieren, war mir das bisher nicht so massiv aufgefallen. Aber kürzlich habe ich ein Unterforum isoliert aufgerufen und gesehen, daß dort unter dem Namen desjenigen, der den Thread eröffnet hat, auch das Datum steht, wann der Thread erstellt wurde.

Das empfinde ich als eine hilfreiche Information - kann man die auch in die "Neue Beiträge" und "letzte 24 Stunden" Suchergebnisliste einbauen? Dann kann man es vermeiden, versehentlich olle Kamellen wieder aufzuwärmen; gezielt auf alte Beiträge zu antworten ist ja weiterhin möglich.

Ist das relativ leicht machbar, oder eher eine Aufgabe für den "Mann für alle Fälle"? :D
 
...Eigentlich wollte ich noch einen kleinen Screenshot anhängen, hatte es aber vergessen. Per Edit ging es nicht (ist das normal?), daher noch ein Post. Sorry.
 

Anhänge

  • erstelldatum.png
    erstelldatum.png
    3,2 KB · Aufrufe: 210
Genau deshalb, weil vermeintlich alte Threads dann mögicherweise ignoriert werden, hab ich eine entsprechende Anfrage von chmul (bin gerade zu faul zum Suchen) schon mal abgewiesen :).
In dem Moment, wo eine neue Antwort geschrieben wird, ist das Thema ja wieder aktuell, unabhängig davon, wann es ursprünglich gestartet wurde. Oft kommen Gäste über Suchmaschinen und pushen solche "ollen Kamellen" wieder hoch, weil sie ein aktuelles Problem haben.
 
Original geschrieben von Supernature
Oft kommen Gäste über Suchmaschinen und pushen solche "ollen Kamellen" wieder hoch, weil sie ein aktuelles Problem haben.

...oder weil sie ne Antwort auf eine Frage haben, die vor 3 Jahren gestellt wurde und nicht lesen, dass sie schon so "oll" ist.

Das meine ich jetzt nicht böse, aber es fällt mir immer wieder auf.
 
Oben