Neuer Smilie

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich fand das Userpic unseres neuen Users eric (nochmals herzlich Willkommen an dieser Stelle
wave.gif
) so originell, dass ich es gleich in unsere Smilie-Auswahl übernommen habe.
Der Code :rtfm
wird ersetzt durch
rtfm.gif

Anwendungsfälle wird es sicher genügend geben...
 
Muss der 'Smilie' so böse schauen? Etwas freundlicher würde es die Aussage doch nicht zu sehr abschwächen, oder? Sieht aber dennoch gut aus!

Ich oute mich dann mal: Was heisst STFW?
 
STFW heisst Search the fucking Web

Könnte man unter jeden Thread schreiben, und dann wäre ein solches Forum für'n Popo :D
 
Original geschrieben von Stoney
Könnte man unter jeden Thread schreiben, und dann wäre ein solches Forum für'n Popo :D
So isses ;)

Ich finde es wirklich extrem ätzend, wenn in manchen Boards die User bei jedem zweiten Posting mit ziemlicher schärfe darauf hingewiesen werden, die Boardsuche oder Google zu bemühen.
 
Ich find's halt einfach sehr einprägsam, wie er einladend mit dem Handbuch winkt, während er einem zuraunt:

"Read the fantastic manual!"

:angel
 
:D Genau, so habe ich das auch interpretiert, deshalb fänd' ich einen zwinkernden Smilie der mit dem Handbuch winkt, wesentlich passender für unser Board.
 
Wenn ihr das so seht, dann schließ' ich mich chmul an, denn so wie der RTFM-"Smilie" jetzt aussieht, müsste er auch all denen nicht gefallen, die einen STFW-Smilie unpassend finden. *find* Weil: ob ich nun auf ein Manual oder das Web verwiesen werde, ist eigentlich gleich oder?
 
Nun, als fortgeschrittene Forenbenutzer können wir doch sicher Kombinationen wie ":rtfm :D" oder ":rtfm ;)" benutzen, die den Smiley wieder entschärfen. ;)
 
Hm, da war ich wohl voreilig. Ich war selbstverständlich davon ausgegangen, dass dieser Smilie nur im ironischen Zusammenhang bzw. augenzwinkernd benutzt wird.
Er schaut zwar in der Tat ein wenig grimmig, aber ich finde, er wirkt trotzdem lustig/belustigend.
 
Irgendwie guckt der Smilie genau so grimmig wie Supi wenn man ihn ärgert :ROFLMAO:

Passt also :D

P.S.
Ich persönlich werde ihn wohl eher nicht einsetzen ;)
 
Beweise ???
supigucktboes.jpg

Bitteschööön :D

#edit
Äääääh Scheffe, Du solltest nach Möglichkeit keine Umlaute in Dateinamen auf dem Server verwenden (Und auch noch gleich 2 stück tststs)
Ich seh dein Bild nämlich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Astro, Du als Smilie-Künstler könntest doch den :rtfm mit dem ;) kreuzen. Das kannst Du doch, oder? :huld
 
Oben