Google, Googles Cache und AD-Seiten?

JensusUT

Senior Member
Mensch, gleich gehts weiter mit Grichenland, nur kurz:

Warum bekomme ich bei diesem Link https://www.supernature-forum.de/archiv/topic/32566-1.html kein Beitrag angezeigt?

Ebenso der hier: http://66.102.9.104/search?q=cache:.../archiv/topic/32566-1.html+phönix+girlz&hl=de

Immer will Opera zu einem www.ADProvider.de verbinden, wieso das?

Dann noch das:
http://images.google.com/imgres?img...ages?q=saitek+lenkrad&hl=de&lr=&ie=UTF-8&sa=N

Die Suche nach unserem Topthema Saiteck-Lenkrad habe ich damals, als das Bild aus dem Originalthread von Crawl verschwunden war, im Cache von edonkeylinks.de wiedergefunden? Jetzt ists im Beitrag auf Seite 2 eingefügt, aber damals brachte ein Klick auf die "Grossdarstellung" des Bildes nur den Redirect zu der Eselseite...

Wird da Schindluder getrieben?

Gruß
Jensus
 
Also die ersten beiden Links funktionieren bei mir einwandfrei. Es ist richtig, dass da eine Verbindung zu adprovider.de aufgebaut wird, die Archivseiten sind werbefinanziert. Vielleicht hatte adprovider gerade ein Problem, als Du es versucht hast.

Für das Bild gibt es eine ganz logische Erklärung:
http://www.edonkeylinks.de/saitek.jpg
Das ist die Adresse, die CrawlWarner im entsprechenden Beitrag als IMG-Tag hinterlegt hat, nur ist der Link inzwischen nicht mehr gültig.
Ich habe jetzt das von Dir bereitgestellte Bild auf unseren Server gelegt und im ersten Beitrag verlinkt - hättest ja auch gleich was sagen können, ich sehe auch nicht immer alles ;)
 
Wenn adprovider.de Probleme hat , dann gehen zB auch die Links in der DLS nicht -

ist aber nicht weiter dramatisch :

einfach in der FW Zugriff sperren ( adprovider kein Zugriff auf PC ) .

SevenSpirits :)
 
Oben