Ränge?

SNUSNU87

fühlt sich hier wohl
Sagt mal ab wann bekommt man welchen Rang?
Würd das nurmal so gerne wissen weil es hier so exotische Ränge giebt!^^

mfg: Snusnu87
 
Solltest Du auch einen konkreten Wunsch haben, was Deinen Usertitel betrifft, so wende Dich bitte an einen der Moderatoren.

Da ich ja schon dem Board verfallen bin hätte ich auch gerne einen speziellen Titel. Aber ich glaube den kriege ich nicht bewilligt. Ich möchte Großadministrator sein. :eek: :eek:

Immerhin habe ich auch eine Begründung dafür :D :

Viele Jahrhunderte regiert Perry Rhodan das Solare Imperium als gewählter Großadministrator

Quelle
 
Neeeee.

Das klngt ja als wenn ich aus Lübeck komme :D

Dann lieber Ritter der Tiefe oder 6. Bote.
 
Tja, Großadministrator wurde mir nicht bewilligt. Ist klar, kann zu Mißverständnissen bei gästen und Neuen kommen. Aber so gehts auch

<-----------------------------

:D :D :D
 
Oben