Überwachung PN

chmul

Moderator
Teammitglied
Mir ist es jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass abgeschickte PN in der Überwachung nicht angezeigt werden.

Da man aus der Buddy-List nur 10 Leute auf einmal anschreiben kann (der [SNC] aber mehr Member hat), schreibe ich an die ersten 10 eine PN und schicke sie ab.

Danach wähle ich den Rest der Buddy-List aus, füge den Text ein und klicke auf Absenden. Danach kommt ein Fenster, das mit mitteilt, dass die PN an folgende Empfänger weitergeleitet wurde und an Folgenden nicht, weil sein Postfach voll ist.

Wenn ich danach auf auf die Überwachung klicke, werden die PN nicht angezeigt. Offensichtlich wurden sie aber verschickt.

Liegt's an mir, an Opera oder am Board? :confused

Außerdem wird beim Schreiben einer PN über die Buddy-List der Vorschau-Button nicht anezeigt (sondern noch der 'Felder löschen'-Button!
 
Bei der "PN an Buddies" ist das Häkchen bei der Lesebestätigung per Default NICHT gesetzt. Solange Du es also nicht anklickst, erscheinen die Nachrichten auch nicht in der Überwachung.
Und die Vorschau-Funktion funktioniert da nicht, weil es eine andere php-Datei ist, die da aufgerufen wird.
Beide Probleme sollten lösbar sein, ich werde aber frühestens im Lauf der nächsten Woche dazu kommen, mir das anzuschauen. Und weil ich es bis dahin wieder vergessen habe, musst Du Dir nun merken, dass Du mich dran erinnern musst :p
 
Na toll, ICH soll Dich an was erinnern. Kannste vergessen, ich werd's nämlich auch vergessen :cry:. Aber danke für die Info, ich geh' mal Häkchen setzen....
 
Oben