Das Smilie-Feld links...

JensusUT

Senior Member
... ist auf die Dauer ein wenig nervig...
Der Reedemer-Smilie macht das Fenster so gross und breit, maaannn :)

Schaut mal den Anhang an, im Opera-vB-Forum haben die das mit einer Scroll-Leiste gelöst, ist das ein großer Aufwand? Ist auf jeden Fall hübscher....
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    18 KB · Aufrufe: 709
Was ist ein Redeemer Smiley? :crazy

Also ich finds nicht zu groß - die ganzen großen Smileys sind ja erst unter "mehr Smileys" bzw. "noch mehr Smileys" zu finden...
 
Aber der ist doch nicht bei den normalen Smileys, sondern in der "mehr" Sektion... die öffnet sich ja so oder so in einem anderen Fenster - also ist das doch eigentlich Wurst, oder?
Obwohl ich für meinen Teil - als Nicht-UT'ler - diesen (und andere ähnliche) Smiley mit Sicherheit nie verwende...
 
Da steh ich jetzt auch ein wenig auf dem Schlauch - auf der extra-Seite ist es doch wurscht, wieviel Platz der Smilie braucht?
 
Ich habe mich nicht klar ausgedrückt, wie so oft im Leben... :cry:
Egal, aber wenn ich einen Smilie einfügen will, der nicht direkt im Feld links ist, öffnet sich folgendes Auswahlfenster:
 

Anhänge

  • smili.jpg
    smili.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 417
Sorry Jensus, aber auch ich verstehe dein Anliegen nicht so ganz ;)

Auch bei uns gibt es im Auswahlfeld Scrollbalken (sogar queer :ROFLMAO: )
 
@ JensusUT - ich glaube, die wollen dich nicht verstehen... :ROFLMAO:

Ich nehme an, du meinst eine 1-spaltige Tabelle ( vertikal ) sollte reichen... :D
 
Wer ist Jensus :confused ;) :ROFLMAO:

Dann müsste man aber die "fetten" Smilies entfernen.
Durch die wird eben die Tabelle sooo breit.

Eine alternative wäre wie früher die Smilies per ImageMaps einbinden, das ist aber Schweineviel Arbeit :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jensus,

man kann das Fensterchen auch einfach durch einen Doppelklick auf die obere Begrenzung oder einen Einfachklick auf das viereckige Symbol rechts oben gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz groß machen....

dann passen alle rein!!!

:D

:lachweg













:weg
 
Och du aaaaaaarmer...
wir wollen dich doch net vergraueln!!!

Darfst mich auch gerne immer per PN anschreiben, wenn du nen Smiley brauchst. Ich such dir den dann und schick dir den IMG-Code.

Dann musste das pöööööhhhse Fenster net aufmachen!!! :D
 
Oben