Wollte ich schon immer mal wissen.

Meister-Rickert

schläft auf dem Boardsofa
Hi all, :)

sagt mir mal einer was das mit den "5 Farbigen Sternen" und dem darüber liegenden "Spruch" auf sich hat?

Nach welchen Kriterien werden denn da die Sprüche vergeben und die Farben für die Sterne?

Hab gerade gesehen das ich "Nicht mehr wegzudenken " bin.
(y)

Thx
 
Hallo,

der Titel und seine Bedeutung werden in den angegebenen Links ja erklärt, aber die Frage nach der Farbe der Sterne und ihre Anzahl (immer 5?) nicht (oder bin ich nur zu blöd, das zu finden?) .


:)
 
Ja, die Anzahl ist immer 5 - nur die Farbe ändert sich (oder als einer vom Team hat man die tollen Blinke-Sternchen :D)
 
Damit das auch ja niemand denkt, hab ich sie mir wieder gegeben :p
(wer hat das eigentlich verzapft? :devil)

:D
 
@KOENICH
Mach Dir nichts draus, ich hatte vor kurzem nicht einmal mehr einen Titel :cry:

Aber ich habe da so einen Verdacht :devil ;)
 
Hinweis: Die Anzeige der Postingzahlen ist in unserem Board deaktiviert.

Wiso eigentlich? Gibt es ne möglichkeit die Anzahl mal einzusehen? :motz


:D
 
Wieso? Damit die Leute nicht spammen um mehr Beiträge zu haben. Du kannst aber trotzdem nachsehen wieviele Beiträge jemand geschrieben hat, brauchst nur unter einem Beitrag auf "Suchen" klicken.

DukeNukem = 380
Astrominus = 5587
Simmel = 1796

usw. usf.
 
Oben