Performance

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Performence

Ich habe es schon zuhause mit DSL gemerkt, aber jetzt wo ich auf der suoperschnellen
Standleitung bin, erlaube ich mir doch die Frage:

Gibt es Probleme mit dem Server? Ich habe eine sauschlechte Antwortzeit!

Aber das hat man sicher schon allgemein gemerkt, oder ist bei euch alles wie immer hier ?? :confused

Wollte ich nur mal so anmerken! ;) ;)
 
Scheiss Euro4Clicks!!! Hängt total, der Link.
Oder ist's der Server??
So wird das heut nix.....
Bis heute abend!
 
Schön, dass es wieder funzt. Jetzt sehe ich, dass ich vor lauter "Nullklicks" 2x das Thema gepostet habe.

Wenn einer der Mods Langeweile hat :p, bitten löschen!

:)
 
Jepp, im Moment gehts wieder schön flott. Der sch*** euro-4-clicks-Banner iss auch weg. Bei dem hing es nämlich die ganze Zeit.
Kommt der wieder? @supi
 
Sorry für die Unannehmlichkeiten, der Banner ist bereits ver-bannt :D
In der Form kommt er bestimmt nicht wieder, wir müssen mal sehen, ob wir das technisch eleganter lösen können.
 
Warum denk' ich nur immer, dass das Problem bei mir liegt, hab' wieder alles mögliche porbiert um herauszubekommen, weshalb unsere Rechner ein www-Problem haben.

Dass ich auch mal ne andere Seite ausprobieren könnte, fiel mir natürlich nicht ein...:wand
 
Nur mal als klizekleiner Hinweis...
Wenn der Server Probleme machen sollte, dann ist der Herr Eiermann, welcher im Chat wohnt, spazieren gegangen, mit anderen Worten, nicht da.
Ein kurzer Blick auf diese Seite oder direkt in den Chat und schon ist die Frage geklärt, ob der Boardserver zuckt oder nicht.
 
Oben