kann nichts in kommedy eintragen

Sir com Sah

fühlt sich hier wohl
:) muss man sich zum faxen machen extra registrieren da kam nämlich der hier:

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.


bitte bitte ich hab da was das ihr euch bepieselt vor lachen also lasst mich bitte rein...

Danke
 
Ist doch ganz einfach mit dem Registrieren! :)

Melde dich an, schau auch mal in die Boardregeln und dann geht es los.

Wenn dich einmal der Supi-Virus gepackt hat, kommste nicht mehr weg von hier.

:lachweg :lachweg
 
Au ja, lass mal rüberwachsen, wir bepieseln uns immer gerne... :lachweg

Dein Problem kann daran liegen, daß die Cookies nicht für supernature-forum.de allgemein, sondern für einen bestimmten Server gesetzt sind (die technischen Details hab ich nicht kapiert, aber das Problem hatte ich auch schon mal). Ich glaub, das ließ sich lösen, indem Du Dich mal abmeldest, dann über den Link unten auf der Seite zur Startseite gehst und Dich dort wieder einloggst.

Falls ich mich irre, kommt sicher gleich die richtige Lösung, jedenfalls braucht man für den Comedy-Bereich keine Sondererlaubnis! :funny :lacher
 
Gäste haben nur in den technischen Foren Schreibrechte, um im Boardsofa oder der Spaßabteilung posten zu können ist eine Registrierung notwendig:)
 
Registriert ist er schon gewesen, aber er hatte die Email-Aktivierung noch nicht durchgeführt und darum sozusagen immer noch das Gast-Schreibrecht genutzt.
Ich hab das mal in Ordnung gebracht :)
 
Oben