Der offizielle Test-Thread

Hm... bei mir kommt in letzter Zeit (sporadisch) "Jetzt abstimmen" statt "Speichern" beim ändern eines Beitrages.

Liegt das an mir oder hat das Forum ein WehWehchen?
(Screenshot folgt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast alles da außer eben Hendrix.

Solch einen Gitarrenvirtousen darf man einfach nicht vergessen! ;)
 
ich wette, keiner von euch Nerds weiß, was ein "Flamebait" ist

Unwissende!

In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet. sagt Tante Wiki
 
Bitte erschreckt nicht, aber ich werde über die Tage die meisten meiner TMNF-BT Beiträge hier ersteimal testweise reinstellen.
 
Einladung zum Supernature Trackmania Forever Boardturnier 2009

Herzlich willkommen zum diesjährigen Boardturnier!

Jeder der sich beteiligen möchte, sollte sich oben in der Umfrage beteiligen.

Modus:
Es wird zuerst eine Würfelrunde geben, bei der JEDER erst einmal weiterkommt. Die Gruppen werden auf vier Fahrer beschränkt und das Ergebnis entscheidet wer in welche Gruppe kommt.
Würfelrunde deshalb, weil ich mir beim letzten BT von Anfang an Gedanken gemacht habe, wer in welche Gruppe kommt. Das mache ich dieses mal in der Ersten Runde nicht und lasse dafür, (ich hab mir extra Würfel dafür besorgt) den Zufall wie bei völliger Willkür entscheiden. Sprich: Ihr kommt gewürfelt in die erste Runde!
Das ist sozusagen die Quali für die erste Vorrunde!

Die erste Vorrunde entscheidet dann, wer weiterkommt. Ob ich Gruppen zu sechs oder acht Fahrern mache, wird die Anzahl der Teilnehmer entscheiden. Gedacht hatte ich, das die obere Hälfte sich für die nächste Runde qualifiziert. Also bei sechs Fahrern drei, bei acht Fahrern vier. (Das behalte ich mir jedoch vor, da ich noch nicht weiß, wieviele Fahrer wir denn sein werden!!)

Je nachdem wie viele Fahrer wir am Anfang sind (ich rechne so mit sechzig), werden die Strecken nach der zweiten Runde aufgestockt. Also in den ersten beiden Runden jeweils drei Strecken, in der dritten und vierten Runde schon fünf und in den Finalrunden sieben.

Die Strecken
Jeder Fahrer darf sich eine Strecke aus dem Pool auswählen und eine wird aus dem Pool der erlaubten Strecken dazu gewählt von den Gruppenleadern!!! Falls kein Leader da ist, gibt es keine Zusatzstrecke und insofern kein Rennen!!!!!!

In den ersten beide Runden darf jeder Fahrer sich eine Strecke auswählen. In Runde drei und/oder vier schon zwei und was die Finalrunden angeht, wohl immer zwei Maps aufwärts. (Also dann: drei - nächste Runde vier - nächste Runde fünf - usw.)

Zugelassen sind alle SRC Strecken, deren CPs funktionieren und deren Goldzeit zwischen min. 30 Sekunden und max. 1 Minute und 30 Sekunden liegen. Ausschlaggebend ist der Vorstellungsthread!!!!
Die United Strecken, können leider nicht berücksichtigt werden!

Die Punkte
Werden in echt gezählt!
Wenn also das Ergebnis in der ersten Runde lautet: 5:4, 5:2, 0:5; dann steht das Ergebnis 10:11. Somit würde der zweite Fahrer gewinnen auch wenn der die Ersten beiden Strecken verbaselt hat.

Absprachen
Sobald die Gruppen stehen, wird ein Timelimit gesetzt, zu welchem Zeitpunkt die Gruppe fertig zu sein hat. Die maximale Dauer wird zwei Wochen (außer es gibt gute Gründe für mehr Zeit) sein!
Wer zu seinem abgesprochenem Termin nicht erscheint (letztes mal hatten wir 1 Stunde vereinbart für eine Meldung oder ein Erscheinen) verliert sein Rennen und dadurch Punkte! Der Gewinner/der Pünktliche erhält jedoch keine Punkte. (Auch hier danke an Chevy!)

Wenn eine Gruppe nicht fertig wird, werden die ausstehenden Rennen als verloren gewertet. Also Null zu Null

Falls ein Fahrer anmeldet, er könne keinen Kontakt zum Gegner erhalten und dieser Gegner ist nicht zu erreichen, gewinnt natürlich derjenige, der sich gemeldet hat!

Zugelassene Fahrer
Es sind alle Boardies zugelassen, die zu Beginn der ersten offiziellen Bekanntgabe im offenen Bereich gemeldet sind.
Ausnahmen sind die Fahrer, die bei uns auf der Ban-Liste stehen. (z. B. Sergiu, Toxi, etc.) --- da ich nicht alle im Kopf habe, bitte ich euch darauf zu achten!
Falls ich einen übersehen habe, einfach einen kurzen Hinweis an mich. (möge Jim mit mir sein )


Anzahl der Strecken
Jeder Teilnehmer hat das Recht, zwei (SRC) Strecken seiner Wahl ins Rennen zu bringen.
Jedoch werden wir (ICH) nur die eineinhalbfache Menge an Strecken im vergleich zur Menge der Teilnehmeranzahl zulassen! (Dafür würde ich grundsätzlich erstmal sirmes einsetzen, damit es dort nicht zu Überschneidungen kommt.

Die erwählten Strecken werden auf einen bereitstehenden Server gespielt (auf Jogi und Sirmes schiel ), wo sie auch geübt werden können. Aufgrund der Möglichkeit, ein ++ oder -- zu setzen, ist es relativ leicht, das am schlechtest bewertete Viertel auszumustern.
Wer dadurch seine beiden vorgestellten Strecken verliert, hat leider Pech gehabt!

Anmeldefrist/dauer (Siehe auch - "Zugelassene Fahrer")
Die Anmeldefrist beträgt vom ersten bis zum dreizehnten September!
Nach dieser Zeit wird auch ein Viertel der eingereichten Strecken (bei doppel Nennungen entsprechend weniger) gelöscht werden!

Die Deadline ist für SRC`ler am 27. September!

Falls ihr danach kommt, tut es mir leid, aber wir können einfach nicht auf alle Rücksicht nehmen!
Das nächste BT kommt bestimmt!!

Der Schiri
Grundsätzlich lässt sich über alles reden, jedoch behalte ich mir vor endgültige !!! Entscheidungen zu treffen!!!
Das bedeutet zum einen für die Helfer, das sich mich als "Buh-Mann" vorschicken können, zum Anderen aber auch, dass ich genötigt werde, unpopuläre Entscheidungen für den Einzelnen zu treffen. (und das betrifft nicht nur Gäste!)



P. S.

Bitte hier erstmal NUR anmelden!

Für die Streckenauswahl oder etwaige Fragen werde ich weitere Threads erstellen.
 
Dies ist ein offizieller Test im offiziellen Test-Thread, da ich diesen Test gerne mal testen würde.

Editierung:
Der Test war ein voller ERFOLG! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben