Der offizielle Test-Thread

Ach sooo, diesen Bandwurmsatz also.

:eek:
bandwurm.gif
57-bandwurm.jpg
:ROFLMAO:
 
@Norbert - normalerweise werden lange Worte nach 80 Zweichen zwangsumbrochen,
nur nicht bei jenem Muster. Und auch nur bei Firefox, IE macht das witzigerweise.

Ich hab das Problem nicht in diesem Forum, weil ich ein modifiziertes CSS nutze,
da werden Beiträge auch 800px IMO zusammengeschoben.

Die Anregung kam aus einem anderen Forum, wo ich das nicht habe. Da hatte man
sich nämlich über sone blöde Spielerei mit der Trennlinie beschwert, zurecht, wie ich finde.
 
SPOILER:

Syntax: [spoiler]Text[/spoiler]
Syntax: [spoiler=Test 1]Text[/spoiler]
VERBORGENERTEXT:

verborgener Text:
Syntax: [verborgenertext]Text[/verborgenertext]

verborgener Text:
Syntax: [verborgenertext=Test 2]Text[/verborgenertext]


Hinweis: Unterschiede in der Darstellung sind nur im Default-Design sichtbar.
 
[noparse]Juhu, das geht auch :)[/noparse]

Pferdefuß: Ab dem ersten [/noparse] parst der Parser wieder

encounter3rd-kind.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt das an Firefox 3.5 oder seit wann kann man über "Eigene Beiträge" den Threadtitel ändern? :eek:
 

Anhänge

  • Funktionen.jpg
    Funktionen.jpg
    147 KB · Aufrufe: 163
Ist normal. Man kann ja generell seine eigenen Beiträge ändern, auch die Thread-Titel, soweit ich weiß. Der Thread wurde ja von Dir selbst erstellt. SMods/Admins können das z.B. überall, Mods nur in ihrem Bereich.
 
:fahneschw <--Wer da klickt ist doof:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo KleinerKeks,

entferne bitte diesen Link besser wieder, ist möglicherweise gefährlich:
verborgener Text:
Sicherheitswertungsliste - WOT Web of Trust_1246197137914.png
 
Na bitte funzt doch.

An Norbert: Ja sry danke das du mich dran erinnert hast!
 
Oben