benutzernamen ändern

J

jorgi

Gast
hallöchen,
ich möchte fragen, ob auf irgendeinem weg die möglichkeit besteht, meinen benutzernamen zu ändern?
cu all fisch
 
Der einzigste Weg ist, einen Moderator oder Sysop ganz lieb darum zu bitten :D

Dann wird Dir sicher geholfen.
 
Ich würde sogar sagen, der einzige Weg ist, einen Moderator oder Sysop lieb darum zu bitten. :D


*undweg*
 
ok:
lieber gütiger Astronominus, ich bitte dich, meinen benutzernamen auf "jorgi" umzustellen. vielen dank im voraus. cu
 
Ich würde behaupten, der einzige Weg ist, einen Admin zu kontakten, es sei denn Supi hat nen Hack eingebaut, dass die Mods erweiterte Rechte haben... ;)

@jorgi:

Klickst Du hier

C.
 
:D
Willkommen im Bord, jorgi.... hast du fisch gesehen? :lachweg

@Chris: Komisch, der Link funktioniert bei mir auch! Aber ich will doch weiter so heissen :unsure:?




















:ROFLMAO:
 
@Chris: Komisch, der Link funktioniert bei mir auch! Aber ich will doch weiter so heissen

Hm...

JensusUT...

Gut, dann nutze ich nun den Link... *g*

Wir sollten uns aber mal über Opera 7 unterhalten, ich bin noch nie von einer Soft so enttäuscht worden. Ich bin jetzt seit Monaten auf MyIE... ;)

C.
 
:angel :smokin :angel

Gute Frage Eintracht... ;)

Für mich gehört Beides irgendwie untrennbar zusammen... ;)

C. <-- der mittlerweile auf MyIE setzt...
 
Oben