frage!?

malte

Herzlich willkommen!
ich habe bei meiner umfrage einen fehler gemacht.
komm da aber nicht mehr dran um es zu ändern!
geht das überhaupt noch???
wenn ja, wie?
 
die umfrage an sich kann nur noch ein Moderator (wie z.B. meine Wenigkeit) verändern - du kannst nur deine eigenen Beiträge ändern - und die Umfrage wird nicht zwingend mit einem bestimmten Beitrag verknüpft, sondern mit dem Thema allgemein - mein ich zumindest.
Wenn du Änderungswünsche hast frag halt einen von uns :)
 
löschen kannst du nicht ;)
Auch wieder nur Moderatoren vorbehalten... allerdings kannst du deine Beiträge natürlich so editieren, dass nichts mehr drin steht.Und da du neu bist:
Ganz toll und hilfreich - gerade bei so vielen Themen wie auf unserem Board - ist die Suchfunktion: https://www.supernature-forum.de/search.php?s=
Funktioniert übrigens auch mit Platzhaltern - also findet sie mit *test* wesentlich mehr als nur mit test.
Ansonsten hilft dir auch unsere FAQ weiter: https://www.supernature-forum.de/misc.php?s=&action=faq

:)
 
Original geschrieben von lookie317
also, mögt mich wohl nicht, oder? :friede?:

es ist keinesfalls so, dass jemand nicht gemocht wird, wenn sein Thread geschlossen wird, aber es gibt gewisse Regeln die eingehalten werden müssen. wenn das nicht der Fall ist, werden halt maßnahmen ergriffen.
 
Original geschrieben von lookie317
also....bin auch neu hier....bin überrascht, wie schnell alles hier geschlossen ist....:wein

Original geschrieben von lookie317
also, mögt mich wohl nicht, oder? :friede?:

Ich versteh nicht wie du zu solchen Äusserungen kommen kanst.
Von DEINEN Postings die du hier bisher auf dem Board gemacht hast wurde nur 1 Geschlossen. Und das mit Recht, denn AlterKnacker hatt ja dor einen Verweiß auf das alte Posting gemacht. Nur dort willst weder Du noch jemand anderst einen Komentar abgeben.
Ausserdem mögen wir jeden User der sich bei uns Anmeldet.
Überdend mal bitte was du da oben geschrieben hast.
Und nicht das wir uns jetzt falsch verstehen:
HiddenEvel hatt es ja schon gesagt waur so manches Posting geschlossen wird und dieses hier ist werde ein Rüffel noch sonstwas, sondern nur mal ein Kommentar von mir.
Schönen Sonntag noch
 
Oben