Ich mal wieder....

JensusUT

Senior Member
... wenn ich nicht meckern darf, bin ich brummelig :D
Aaalso: Kann man einzelne Threads aus der Ansicht oder der Anzeige von neuen Beiträgen ausschliessen?
Hintergrund: Die Assoziazionskette ist ja schön und gut, ich kann ihr aber nichts mehr abgewinnen. Auch nicht AKs Geburtstag (Sorry, AK, ist nicht persönlich gemeint ;)). Auch nicht alle sonstigen Monsterthreads, in denen prinzipiell irgendwann alles gesagt ist, was zu sagen ist.
Geht bestimmt nicht, oder?

Dann ein kleines Schönheitsdetail: Die Ignoreliste ist ja ab und an eine feine Sache. Wenn man jetzt noch die Tabellenbreite an die ursprüngliche Form anpassen könnte, würden Beiträge der Ignorelistenbesetzer auch weniger auffallen als bisher, siehe Anhang.
Sollte einfach sein, oder?

Drittens, eigentlich ganz leicht: Alle E-Mails, die über den Knopf "Mailadresse" oder "Schicke xyz eine Mail" ->Die eMail-Adresse von xyz ist xyz@supernature-forum.de.

haben einen Punkt am Ende. Sehr korrekt, nur leider hinderlich, wenn man die Adresse nicht per Klick aufruft, sondern per Copy/Paste durch einen Doppelklick markiert und woanders einfügt.
In diesem Fall erlasse ich euch den Punkt ;)

Das wars schon. Hats wehgetan?

Gruß

Jensus
 

Anhänge

  • ignorehahaha.jpg
    ignorehahaha.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 374
Hallo Jensus, sofern Du das lesen kannst ;) :D

Wie lange ist denn deine Ignore-Liste, das die Platzhalter schon störend wirken ;)

Das mit der Tabellenbreite der Ignore-Beiträge, ist das generell so, oder ist der Shot aus einem Thread in dem Die Breite eh durch ein Bild oder ähnliches zerrissen wird.

Ich kann das ja leider nicht sehen :angel
 
Das beruhigt mich ungemein ;)

OK - ich schau mir das später mal an, möglicherweise muss ich testweise jemand auf ignore setzen.

Wenn nehme ich da nur *grübel* :D
 
Aaaalso, das mit der Ignore-List ist folgendermassen.

Dort wurden bewußt Platzhalter eingebaut, um die ignorierten Beiträge herauszuheben.
Es ist keine große Sache, die wieder herauszunehmen, aber vielleicht wollen die anderen das genau so haben ;)

Machen wir es so:
Wenn mindestens 3 Member deiner Ansicht sind, ändere ich es :D
 
Die Idee mit Threads-Ausschliessen finde ich super, wobei würde ich es erweitern auch auf einzelne Foren (wie im meinem Fall: "Unreal Tournament [SNC] - Forum" und noch ein paar Andere).

Und das mit dem Punkt ist auch nicht verkehrt.
Ignoriert habe ich bisher keinen, deswegen stört mich das (noch) nicht.
 
Ich fang von hinten an: Der Punkt ist weg :)
Um die Tabellen kümmert sich Astro gerade, und den ersten Punkt kann ich nicht nachvollziehen. Man kann diese Threads ja auch einfach ignorieren.
 
Ich kann den ersten Punkt von Jensus zum Teil schon nachempfinden.
Er hätte wohl gerne eine Art Ignore-Liste für Threads.

Das wäre schon nicht übel, würde ich auch begrüssen.
Aber Standardmässig ist das wohl nicht drin - oder ???

Vielleicht kannst du mal im vBulletin-Forum schauen, ob es dafür einen Hack gibt
 
Original geschrieben von Astrominus
Ich kann den ersten Punkt von Jensus zum Teil schon nachempfinden.
Er hätte wohl gerne eine Art Ignore-Liste für Threads.

Genau. Ich habe es also geschafft, mich verständlich auszudrücken... Puh.... :);)
 
Original geschrieben von JensusUT
Du denkst fran, dass ich am 24.12. Geburtstag habe?
Da dürfen die Geschenke ein wenig umfangreicher ausfallen ;)

:eek: das ist ja Sabotage, hast Du dich wenigstens bei deinen Eltern beschwert?

@ Astro
stimmt nicht, eigendlich steht einem ja da ein extra Geschenk zu als entschädigung. :D ;)
 
So, ihr habt noch ein paar Tage Zeit zum Einpacken ;)
Supi, kannst du nicht mal im vB-Forum fragen? Die Säcke haben Nicht-Lizenz-Besitzern die Schreibrechte entzogen :(
Wenn ich meine Geschenke nicht bekomme, schmeisse ich mich auf den Boden und halte die Luft an!!
 
Habe ich angehalten und trotzdem hats sich nichts geändert :cry:
Keine Geschenke von Suppi :cry:
Es bleibt nur :wand
 
Oben