Guten Tach ich hätt da einen Vorschlag

Chichu McNugget

nicht mehr wegzudenken
^^ tach tach ^^

also wie gesagt ich hätt da mal einen Vorschlag...

Vorab:
Ich hab keine Ahnung mit welchem Aufwand das verbunden und wieviel Arbeit das im Nachhinein mit sich bringt also bitte nicht steinigen...


Ich wollte mal Fragen ob man den Profilbereich nicht noch etwas ausbauen kann???
Dann könnte sich jeder individuell mehr verwirklichen... ich dachte da an ein Gästebuch, eine Fotogalerie, eine Linksammlung, etc...

Fände das eine gute Idee... und eure Meinungen würden mich interessieren...
 
Wir haben leider nicht die Ressourcen um Deinen Vorschlag zu verwirklichen, von den rechtlichen Problemen einmal abgesehen, wir müßten jeden Link prüfen, der Aufwand ist zu groß, wenn Du so etwas willst, dann erstelle Dir doch bei Lycos oder einem anderen freien Webspaceanbieter eine Seite und verlinke die Seite in Deiner Signatur:)
 
@Bullit:

:unsure:

Hm, nee, ich denke nicht, daß das sinnvoll wäre. (Von der Umsetzbarkeit und dem benötigten Speichervolumen habe ich keine Ahnung, also kann ich dazu nichts sagen.)

Wenn jeder in seinem Profil seine halbe Lebensgeschichte - möglichst noch bebildert - ablegen wollte, käme doch eh niemand dazu, sich das mal anzuschauen (bei 5 1/2 Tausend Usern, oder wieviele sind es momentan?). Und ein Gästebuch für jeden von uns, die wir hier auf dem Board zu Gast sind? Wofür wolltest Du das verwendet sehen? Wenn ich Dir was Persönliches schreiben will, mach ich das per PN, wenn es andere auch lesen können sollen, mach ich einen Beitrag im Boardsofa (oder Comedybereich? :lacher) auf. Und für die Linksammlung gibt es bereits einen Bereich, der ist dann halt nicht userspezifisch, aber dafür für alle da.

Also ohne daß ich mit Entscheidungsbefugnissen ausgestattet wäre, denke ich nicht, daß Dein Vorschlag sich große Hoffnungen auf Verwirklichung machen kann... sorry.
:trost

Aber Du kannst ja gerne alles, was uns an Dir interessieren sollte, im Boardsofa unterbringen... wir freuen uns immer über ein munteres "Tach Tach" :cool:
 
Oben