Boah, Server down?

JensusUT

Senior Member
Hiiillllfeee,
Was war los? 9 h ohne Board, war das Absicht? Eine Art Entzugskur?
Lasst das bitte in Zukunft, ich zucke nur noch.....

:D
 
Nein - so langweilig ist mir dann selbst im Urlaub nicht, dass das Absicht gewesen wäre. Ich hab im Moment noch keinen Plan, was los war - er Server ist abgestürzt, soviel steht fest. Warum und weshalb, werde ich versuchen rauszufinden.
Zumal das nicht der erste "Hänger" war, den er sich in letzter Zeit genehmigt hat - so kapital wie dieses Mal war es aber bisher noch nicht.
 
Offline

Schön das es wieder läuft, :)
so nebenbei, dass hat ja Einfluss auf die Befindlichkeit

gruss
Thomas
 
Haaaaaaaaaaat jemand auf dem Kabel gestanden? Na ja, ein Hackerangriff wird es nicht gewesen sein. :D

Dafür ist das Board vieeeeeeeeeeeeeeel zu beliebt! :angel :angel

:)
 
Orginal geschrieben von Thomas
so nebenbei, dass hat ja Einfluss auf die Befindlichkeit

und das betrifft die ganze Familie, selbst unser Kater lief aufgeregt hin- und her.
Nun kann er beruhigt sein Mittagsschläfchen machen :sleep

Danke fürs Wiederherstellen.
hat_3.gif


Gruß
Mary :)
 
Oben