Erstellugnsdatum eines Threads in der Übersicht

chmul

Moderator
Teammitglied
Möglicherweise überseh' ich wieder mal was, was es schon ewig gibt mir aber noch icht aufgefallen ist, aber ich frag' trotzdem:

Wenn ich mir die neuen Beiträge anzeigen lasse, steht immer schön dabei, wie der Thread heisst, wer ihn erstellt hat und wer als letztes was dazu geschrieben hat. Ich fänd's gut, wenn noch dabei stünde, wann der Thread ursprüglich erstellt wurde.

Geht das, gibt's das, spricht was dagegen?
 
das habe ich auch schon oft vermißt:

bin auch dafür (sofern es ohnen großen Aufwand geht)


Vom Aussehen her wie in der Zeile: Letzter Beitrag, wo der Schreiber
und das Datum dadrunter steht
 
Ich hatte gestern gleich geschaut, ob ich das aus der Forenansicht einfach rübernehmen kann, geht aber leider nicht, weil da eine andere Datenbankabfrage dahinter steht. Ich werd's mir nochmal in Ruhe anschauen, aber zuerst muss ich sehen, was mit unserem Server los ist :(
 
Oben