Bilder in neuem Stil nicht verlinkt?

JensusUT

Senior Member
Eben habe ich den Janne-Account aufgefrischt (Töchterchen; will ich ihr zum 18. Geburtstag schenken, Zitat: Hier, Janne, deine 18-jährige zugehörigkeit zum SNF).

Da fiel mir der UT-Thread auf, in dem das heutige Öffi angekündigt wird. Mein Bild der Map wird nicht angezeigt, sonden als Link dargestellt, schaut selbst...

Bei mir geht es problemlos.
Liegt's am Profil?
 

Anhänge

  • ut.jpg
    ut.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 223
Vergesst es. Ist die Option "Angehängte Grafiken und Code in Beiträgen anzeigen?" standardmässig auf nein gesetzt?
Naja, war ich mal wieder im Einstellungen-Menü, lange nicht gesehen :D
 
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhh :unsure:
emmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :unsure:
wie jetzt????????????? :unsure:
Was wolltest du noch einmal wissen? :unsure:
Habe doch glatt vergessenen was du wolltest
:unsure: :unsure: :unsure:
 
Oben