SNN...gibts diesen Monat keine ?

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
...oder hab ich was verpasst?
...ich hab mich da doch schon so drauf gefreut... :cry:
 
Jawoll :D
naja doch...aber der Monat hat ja nur noch ein paar Stunden... :)
Also werd ich mich denn mal in Geduld üben...
 
Also die Sache ist ja die.

chmul hat aus seinem Urlaub, eine Kakerlakenkolonie mitgebracht :D

Er meinte, eine Kakerlakenzucht würde sich heutzutage lohnen :ROFLMAO:

Ihr glaubt ja nicht, wie sich die süssen Tierchen vermehren.
Bis auf weiteres hat uns chmul verboten die Redaktionsräume zu betreten, um die Aufzucht nicht zu gefährden.


Iiiiiiiiih - da ist schon wieder eine.

*Patsch*

:D
 
Ohne das ich nähere Informationen habe - aber lieber mal etwas länger warten und dafür wieder die gewohnte Qualität bekommen, oder? Die Jungs machen das schon - wenn nicht mehr diesen Monat, denn eben nächsten :)
 
Gönnt uns doch mal die Sommerpause :)

Bei der Hitze ist es nicht immer ganz einfach, in unklimatiesierten Redaktionsräumen zu schmachten :ROFLMAO:

Ich sollte mal dringend mit unserem "Vermieter" reden (Gib mir mal nen Termin, Supi :D )
 
Zugegeben, die Idee hat was :)

Ich hätte gerne Schokoladeneis, und zum Nachspülen eignet sich am besten ein kühles Bier ;) :D
 
Oben