Trance Section hier ?

TrAnCe SeCtIoN???

  • Na auf jeden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Muss ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • *würg* blos net

    Stimmen: 14 82,4%
  • TrAnCe......watn dat?

    Stimmen: 3 17,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Au fein, dann hätt ich bitte gern auch eine Rock Section.
THX im Vorraus :D
 
Bin auch für Rock :D

Ne, mal ernsthaft:
Es gibt sicher hunderte von Boards die sich ausschließlich mit Techno und Trance befassen, wo auch das entsprechende Publikum verkehrt.

Aber im Boardsofa kann man über (fast) alles quatschen, auch über Techno. ;)
 
Röcke mag ich auch, vor allem in kurz :ROFLMAO:

...und wenn schon nicht aus Stoff, dann bitte Hard 'n Heavy und nicht 'n Roll.
Und überhaupt:
Wo bleibt die Klassik?
Und wenn's hier Techno und Trance gibt, will ich auch meine Volksmusik als Gegengewicht haben... (nicht wirklich)

Problem erkannt? ;)

Für Musikfragen bzw Unterhaltungen gibt es wirklich besser geeignete Foren, obwohl - wenn ich es mir recht überlege - konnte mir bei einer Frage nach einem bestimmten "Oldie" lediglich einer der Senioren dieses Boards helfen, da haben die Spezialboards alle versagt (zu geringes Durchschnittsalter bzw zu geringes Niveau), zumal Musikboards leider zu massver Fangemeindenbildung neigen und damit sehr schnell wertlos für andere werden...
 
Ich habe mir mal einfach erlaub das Topic ein bischen lesbarer zu machen.
aber um zum Thema zu kommen:
Ich seh das genauso wie Astro.
Wir habe ein Boardsofa und da quatschen wir über Gott und die Welt und auch über andere Dinge
Denn wenn wir eine Trance Sektion machen würden kommt der nächste mit einer Oldie- dan Charts, Rock etc Sektion. Und um es weiterzusagen dann geht es los einer will ne Pur - , Beatels, Heino und was weiß ich für ne Musiksektion haben.
Das würde irgendwie nicht zum Stil der Boardes passen. Wie Astrominus schon sagte für solche Spezialsachen gibt es Boards wie Sand am Meer.
 
[Singmodus on] Chris und Astro sind Kulturbanausen, tütelütütü Chris und Astro sind Kulturbanausen, tütelütütü Chris und Astro sind Kulturbanausen, tütelütütü :D [/Singmodus OFF]
Wieso eigentlich nicht, dieses Trance-Forum? Ist doch eine gute Entspannungstechnik und könnte viel zur Gesundheit, vor allem der schon etwas älteren Boardies, beitragen. Ist das wie Joga? :D

Ich bin auch für Rock :ROFLMAO: schön weit, daß man sich nicht verheddert :angel
QuHno hat da Recht. Mache mal ein Musikboard auf, die ersten 10 Mit Glieder sind Metallica-Fans und Zack - - - haste ein Metallica - Fanboard. Da reggt sich doch kein Heino Fan mehr.....Frage da mal nach Bruce Low, die Steinigen dich doch. Dadurch, daß es fast nur noch um die blöde Tauscherei geht, findest du nix mehr an Themen, nur noch: wo krieg ich das und das her.....
Also,
dafuer.gif
ich will ein Rockhoch Forum
dafuer.gif
:ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Lollypop
Ist doch eine gute Entspannungstechnik und könnte viel zur Gesundheit, vor allem der schon etwas älteren Boardies, beitragen.
Trance macht keinen Spaß wenn man es leise hört und alles ab 80dB Dauerlärm muss ich meinen Ohren nicht mehr antun, das trägt garantiert nicht zu meiner Gesundheit bei... :D

Aber im Ernst:
Trance Spezial Forum: :dagegen

Allgemeines Musik Forum: :dafür

...obwohl es IMHO unnötig ist und ich bezweifele, dass da viel los sein würde, zumindestens wenn ich mir die Häufigkeit von Musikdiskussionen auf dem Boardsofa ansehe.
 
Doch, doch, doch.

Wir schaffen jetzt ein
Trance-Forum
Rock-Forum
Goa-Forum für Ultra (Was immer das auch ist, aber egal :D )
Heino-Forum (Speziell für Lolly :ROFLMAO: )
Penny wünscht sich sicher ein Jodel-Forum ;) :D

Sonst noch irgendwelche wünsche ?

;) :D
 
wir brauchen ganz dringend ein Greathest Hits forum und nicht vergessen das forum für das beste aus den Greathest Hits und dann eins für die Top10 aus dem besten aus den Greathest Hits

Dann brauchen wir auch ganz wichtig die Goldenen Hits der Volksmusik

Rock ist mir zu allgemein bitte untergliedern in:

Rock der 50er Jahre
Rock der 60er Jahre
Rock der 70er Jahre
Rock der 80er Jahre
Rock der 90er Jahre
Rock heute <-- das exportieren wir auf alle musikrichungen sonst bin ich eingeschnappt

dann bitte noch
Crossover
und auch:
Punk Rock
Skear Punk
schrabbel
Schranz
trallala
Kinderlieder
pionierlieder
Russiche Volksmusik

so was aufjedenfall noch hin muss
Die besten Festivals Woodstock war gestern ?!?
die Besten LP Cover
die Besten Singel Cover <- die beiden für jede musikrichtung

;) was tuh ich eigentlich :(
 
Da stöbert man im Netz und findet diesen Thread hier und zufälligerweise besitze ich sogar ein Tranceforum basierend auf Burning Board 2.1.3.

Das Forum ist allerdings erst eine Woche alt und hat gerade einmal 6 registrierte Benutzer, da ist man natürlich für jede weitere Anmeldung dankbar. Also das Board steckt was die Benutzerzahl momentan betrifft in den Kinderschuhen, aber ich denke das wird mit der Zeit. Also wer Lust hat - damit sind gerade die Leute gemeint, die hier nach einem Tranceforum verlangt haben - kann gerne einmal vorbeischauen. Ich würde mich freuen.

Greetz

Bazzy

Hier der Link:

www.trance-board.de
 
Webspace für Eure Musik

Wollt ihr eure eigene Musik, egal ob Hip Hop, Trance oder Schlager, bekannter machen, dann besucht mal unsere Seite (E-Tracks). Ihr könnt bei uns bis zu 3 lieder hochladen und euch im Forum vorstellen. Wir würden uns freuen eure lieder zu hören ;)
 
song?

ich hätte da mal ne frage!
ich habe schon alle möglichen foren und sites durchforstet aber ich finde ein bestimmten song nicht.
mir summt er immer im kopf rum, weiß aber nicht wie der song, geschweige der interpret ist.

was ich weiß ist, das es ein dance/trance song ist, glaube von einem dj, melodie ist von den sugar babes "round and round", im video ist man in der disco und der dj ist ein typ, der einen enromen eindruck bei frauen hat und am ende am boden liegt und eine sängerin ab und zu mit singt.
außerdem taucht ab und zu der gesang auf:"my body was ok, i did it every day oder so?!"
der song ist glaube ich um 2002/2003.
wäre echt klasse, wenn jemand mir dabei weiterhelfen könnte.
 
Mal schauen, da klingelt was bei mir. Ich hab auf irgendeiner Scheibe einen Titel, bei dem ich immer wieder überlegt habe, woher ich die Melodie kenne. Vielleicht isses das.

Wenn ich dran denke melde ich mich hier nochmal. Wenn nicht,musst Du Dich halt nochmal hier melden.. ;)
 
Das ist das "Original" von Round Round:

"Dublex Inc - Tango Forte"


Nach Google Infos kommt das mit der Zeit auch soweit in etwa hin! Vielleicht findest du ja irgendwo den Songtext und kannst dann schauen obs das ist!

Ansonsten wäre das: "Claudio Mangione - Mondo Grande" auch noch ein Cover von Tango Forte..


Viel Erfolg!


Infos sind im Übrigen von coverinfo.de
 
genau richtig!

Danke!

ich meinte das lied von Claudio Mangione!

danke für die nachforschung!
 
Oben